Vorstellung Eddie und sein Bullitt MY 2020 aus dem Rheinland

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Eddie_McQueen
Beiträge: 6
Registriert: 20. Jul 2021, 10:01
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Echtname: Eddie
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Instagram: the.green.bullitt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Vorstellung Eddie und sein Bullitt MY 2020 aus dem Rheinland

Beitrag von Eddie_McQueen » 20. Jul 2021, 22:22

Hallo zusammen,

ich bin Eddie, noch 28 Jahre jung, komme gebürtig aus dem Rheinland, war aber das Jahr bis Juli vor allem in Berlin aktiv, nun aber wieder in der Region Düsseldorf ansässig.

Habe seit Oktober 2020 meinen nagelneuen Mustang Bullitt, mit Recaros, MagneRide und es ist mein erstes PonyCar, mein erster V8 und bin echt happy und stolz.

Leider auch schon das erste Problem damit (ein drehzahlunabhängiges Flattergeräusch von 60 - 75 kmh) Werde dazu auch gerne im bereits bestehenden Thread was schreiben. Ansonsten aber super happy und freue mich hier aufgenommen zu sein.

Habe die ersten von Euch auch schon vergangenes Wochenende am Stammtisch Niederrhein in Kerken kennen lernen dürfen (Grüße an Dirk, Jörg und Andi)

Ich freue mich auf einen lebhaften Austausch und hoffentlich bald viele gemeinsame "real life" Treffen und Ausfahrten.

:clap: :clap: Folgt mir gerne auf Instagram: the.green.bullitt :engel: :engel: :engel: :engel: da poste ich regelmäßig Bilder von Roadtrips, Treffen und sonst guten Locations und alles um den Mustang S550 :) Folge Euch dann gerne zurück!

Viele Grüße

Eddie
Zuletzt geändert von Eddie_McQueen am 23. Jul 2021, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1652
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 455 Mal

Re: Vorstellung Eddie und sein Bullitt MY 2020 aus dem Rheinland

Beitrag von Sailor » 21. Jul 2021, 12:06

Moin Eddie,

Ich wünsche dir mit deinem neuen Bullit allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Geschoss hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 8592
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 522 Mal
Danksagung erhalten: 1018 Mal

Re: Vorstellung Eddie und sein Bullitt MY 2020 aus dem Rheinland

Beitrag von Mine » 21. Jul 2021, 12:45

Hallo Eddie,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Bullitt. Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   Team OBK | Motoröl ist dicker als Wasser  
        – offizieller Ford Club seit 2019 –   

Eddie_McQueen
Beiträge: 6
Registriert: 20. Jul 2021, 10:01
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Echtname: Eddie
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Instagram: the.green.bullitt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Vorstellung Eddie und sein Bullitt MY 2020 aus dem Rheinland

Beitrag von Eddie_McQueen » 21. Jul 2021, 13:47

Danke Euch Beiden;

@Mine : OBK steht für Oberkassel? Dann könnte ich ja bei euerm nächsten Stammtisch mal vorbei schauen :)

LG

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 8592
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 522 Mal
Danksagung erhalten: 1018 Mal

Re: Vorstellung Eddie und sein Bullitt MY 2020 aus dem Rheinland

Beitrag von Mine » 21. Jul 2021, 13:49

Nein, das steht für Oberbergischer Kreis.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   Team OBK | Motoröl ist dicker als Wasser  
        – offizieller Ford Club seit 2019 –   

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2350
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 410 Mal
Danksagung erhalten: 435 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Eddie und sein Bullitt MY 2020 aus dem Rheinland

Beitrag von Mave242 » 21. Jul 2021, 15:09

Hi Eddie!
Willkommen im Forum...haben dich ja zuerst auf dem Stammtisch kennen gelernt :-)
Viel Spass hier und bis zum nächsten Stammtisch!
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 11x schönes Wetter

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“