Noch ein Siegerländer

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
EL-Finni
Beiträge: 3
Registriert: 31. Jul 2021, 20:12
Postleitzahl: 572
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Grabber-Gelb / Yellow Peel
Sonstiges: Renault Megane 3 RS CUP-S
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Noch ein Siegerländer

Beitrag von EL-Finni » 31. Jul 2021, 21:56

Hallo zusammen

Möchte mich auch mal vorstellen:
Ich heiße Stefan bin 41, komme aus Freudenberg bei Siegen und fahre zur Zeit einen Renault Megane3 RS Cup-S.

Eine kleine Geschichte wie mich das Mustangfieber erwischt hat:

Mein Bruder hat sich letztes Jahr einen Mustang gekauft und mich spontan zu einer Ausfahrt abgeholt. Nach einer Weile hielt er am Straßenrand an und sagte so jetzt fährst du mal. Tja was soll ich sagen, der Sound, das Feeling einfach unbeschreiblich und so wurde mir schnell bewusst, dass ich auch einen Mustang haben muss. So kam es dann das ich vor kurzem bei meinem freundlichen Händler vorbeigeschaut habe und nach gefühlt einer Ewigkeit mit einem dicken grinsen im Gesicht und mit den Bestellunterlagen für einen Mustang Mach 1 in Grabber-yellow in der Hand wieder nach Hause gefahren bin.

Der Händler konnte mir leider noch nicht sagen wann mein Mach 1 bei ihm ankommt und so heißt es jetzt erst einmal warten.
Nun habe ich Zeit genug mich mit dem Thema Mustang auseinander zusetzen und hier im Forum mich mit gleichgesinnten zu unterhalten......

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7411
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7044 Mal
Danksagung erhalten: 10038 Mal

Re: Noch ein Siegerländer

Beitrag von GC-33 » 31. Jul 2021, 23:04

Hallo Stefan,

...eine Vorstellung vom "Feinsten" hast du hingelegt Bild
...lass dir die Wartezeitzeit nicht lang werden - bei mir waren es über 13 Monate
...wenn er dann mal da ist, dann wirst du die "Sorgenfalten" verlieren und das Grinsen im Gesicht wird dir bleiben
...eine angenehme, kurzweilige Wartezeit wünsche ich dir

Gruß Günter Bild
BildBild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12464
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4469 Mal
Danksagung erhalten: 7712 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Siegerländer

Beitrag von Mine » 1. Aug 2021, 10:36

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Da hat dein Bruder sehr gute Arbeit geleistet.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
ElTininio
Beiträge: 17
Registriert: 20. Jul 2020, 22:20
Postleitzahl: 57234
Wohnort: Siegen
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2020 GT Fastback Grabber-Grün
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Noch ein Siegerländer

Beitrag von ElTininio » 1. Aug 2021, 21:55

Schön das Du dich jetzt angemeldest hast :Banane:

Wird Sicher ne Super Zeit wenn wir dann im Duo unterwegs sind!
Mir war garnicht bewusst das ich das Mustang Fieber ausgelöst habe :Bier:

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2337
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Re: Noch ein Siegerländer

Beitrag von Birdmaster » 2. Aug 2021, 13:01

Willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier.

Viele Grüße,
Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Noch ein Siegerländer

Beitrag von Sailor » 4. Aug 2021, 11:52

Moin Stefan,

ich wünsche dir mit deiner neuen Rakete, wenn die dann auf deinem Raunfahrtbahnhof angekommen ist, allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Geschoss hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Noch ein Siegerländer

Beitrag von Mach 1 » 12. Aug 2021, 07:45

Sympathischer Einstieg in die Materie. :)
Willkommen! :Winkhappy:

cwshueba
Beiträge: 229
Registriert: 12. Nov 2018, 08:12
Postleitzahl: 57234
Land: Deutschland
Echtname: Sven
Mustang: 2020 GT Fastback Twister-Orange Metallic
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Noch ein Siegerländer

Beitrag von cwshueba » 4. Mai 2022, 18:50

Auch von mir (als ebenfalls Siegerländer) ein verspätetes Herzlich Willkommen.
Ich habe gerade im Forum nach einem Siegerländer Mach 1 gesucht, weil mir heute Nachmittag (ca. 15:15) eine gelber Mach 1 im Nachbarort (Niederdielfen) entgegen kam. Wollte schon grüßen, als ich merkte, dass ich im Familien-Touran unterwegs war. ;)
Also: falls Du es warst, fühl Dich nachträglich gegrüßt.

;)

(falls Dir mal ein Twister Orange Mustang mit Siegener Kennzeichen entgegen kommt, ist das mit ziemlicher Sicherheit meine Frau oder ich ... Oder beide ;))

VG
Sven

Gesendet von meinem M2102J20SG mit Tapatalk


Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“