Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Thunderbird
Beiträge: 1
Registriert: 22. Nov 2021, 12:59
Postleitzahl: 99817
Wohnort: Eisenach
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2022 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von Thunderbird » 22. Nov 2021, 13:12

Moin zusammen,

ich möchte mich hier kurz vorstellen:
Mein Nickname ist Thunderbird... zum einen eine Reminiszenz an den guten alten Ford gleichen Modellnamens und zum anderen an die Tatsache, dass ich mich auch wegen dem ganzen Elektrogedöns nicht davon abringen lasse, dass ein Motor Benzin braucht und man dass auch ruhig und gut hören darf.
Ich wohne in Eisenach/Thüringen und werde im Frühjahr 22 endlich Besitzer eines Mustang 6 GT sein.
Nach dem Motto " Männer sind Kinder, nur die Spielzeuge werden immer teuer" ist nun neben meiner Harley-Davidson FatBob nun eben der Mustang dran, um mir in dieser elenden Zeit des Umbruchs die innere Zufriedenheit zu geben.
Ich freue mich auf den Input hier im Forum und interessante Gespräche.
Fragen habe ich ´ne Menge, hoffe die Antworten hier zu finden!

Gruß
Frank

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 1880
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 495 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Sailor » 23. Nov 2021, 11:13

Moin Frank,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Endlich mal wieder eine gelungene Vorstellung.
Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 9130
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 938 Mal
Danksagung erhalten: 1413 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Mine » 25. Nov 2021, 11:11

Hallo Frank,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   Team OBK | Motoröl ist dicker als Wasser  
        – offizieller Ford Club seit 2019 –   

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“