Hallo zusammen grüsse aus Magdeburg

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
stangmus89
Beiträge: 13
Registriert: 7. Aug 2020, 06:49
Postleitzahl: 39106
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Hallo zusammen grüsse aus Magdeburg

Beitrag von stangmus89 » 3. Dez 2021, 00:34

Hallo alle zusammen ich wollte mich dann auch mal vorstellen :Ford: ich bin der marv aus Magdeburg 32jahre jung und seit August 2020 auch glücklicher Besitzer eines Mustangs Gt
Ich konnte seitdem auch nur positives mit anderen Fahrern erleben ,der Zusammenhalt und die Begeisterung innerhalb der community ist wirklich einfach klasse freue mich auf viele interessante Themen innerhalb der Gruppe und gemeinsame Ausfahrten .

Desweiteren wollte ich hier auch gleich schonmal danke sagen an alle die mein Bild in den aktuellen Kalender gevotet haben und allen anderen mein Glückwunsch aussprechen :headbang: sind echt alles tolle Bilder geworden :clap:

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2933
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Hallo zusammen grüsse aus Magdeburg

Beitrag von Sailor » 3. Dez 2021, 11:02

Moin Marv,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Hallo zusammen grüsse aus Magdeburg

Beitrag von Triple-M » 3. Dez 2021, 15:49

Hallo Marv,

herzlich willkommen aus deiner Nähe. Viel Spaß mit deinem Mustang. Dein Bild für den Kalender ist wirklich sehr gelungen.

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen grüsse aus Magdeburg

Beitrag von Mine » 3. Dez 2021, 15:53

Hallo Marv,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“