Hallo aus der Mitte!

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
leXSTYLZ
Beiträge: 3
Registriert: 6. Mai 2022, 19:07
Postleitzahl: 85399
Land: Deutschland
Echtname: Jonas
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus der Mitte!

Beitrag von leXSTYLZ » 13. Mai 2022, 20:58

Erstmal ein Hallo in die Runde,

ich bin 32, komme aus der Nähe von Hannover und bin aktuell noch auf der Suche nach meinem GT. Leider finde ich es sehr schwierig einen Händler zu finden, den man bei den Totalschäden auch vertrauen kann. So bin ich auch zu meiner Anmeldung hier gekommen, da ich auf hilfreiche Tipps hoffe.
Ansonsten bin ich sportlich unterwegs, gerne in den Bergen oder am Meer und absoluter mustang Fan, seit meiner Zeit in den USA.

VG

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7399
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7020 Mal
Danksagung erhalten: 10005 Mal

Re: Hallo aus der Mitte!

Beitrag von GC-33 » 13. Mai 2022, 22:30

Hallo Jonas,

...willkommen hier bei den Mustang Infizierten
...Finger weg von den Totalschäden - das sind keine Traum-Mustangs - das ist der Albtraum :Devil:
...meine Händler Empfehlung ist eindeutig der Ford Store Piske in Wolfenbüttel
...war bei der Einweihung des Stores selber dabei :grins:

Gruß Günter Bild
BildBild

leXSTYLZ
Beiträge: 3
Registriert: 6. Mai 2022, 19:07
Postleitzahl: 85399
Land: Deutschland
Echtname: Jonas
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus der Mitte!

Beitrag von leXSTYLZ » 14. Mai 2022, 09:06

Guten Morgen,

danke für den Tipp. Ich suche nach einem gebrauchten, weil ich meinen TT‘s jetzt zeitnah ersetzen muss.
Bin da für Tipps offen und dankbar. Beruflich bin ich in Bayern, von da aus auch gerne dort.

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7399
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7020 Mal
Danksagung erhalten: 10005 Mal

Re: Hallo aus der Mitte!

Beitrag von GC-33 » 14. Mai 2022, 09:37

Hallo Jonas,

...Mustang Deutschland in Neu Ulm (ehemals in Gunzenhausen) könnte für dich auch interessant sein
...kontaktier mal Christian Meyer den Inhaber - wir kennen uns persönlich aus seiner Zeit in GUN
...da wird auch das Ausrichten eines Grußes nicht viel am Preis ändern :supergrins:
...die Preise sind allerdings sehr gehoben und erlässt selten mit sich handeln :Devil:

Gruß Günter Bild
BildBild

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 869 Mal

Re: Hallo aus der Mitte!

Beitrag von Byti » 14. Mai 2022, 10:30

Bitte verlagert das in den Kaufberatungsthread, wir sind hier im Vorstellungsbereich.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Benutzeravatar
Nachtaffe
Beiträge: 2499
Registriert: 28. Feb 2022, 18:06
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 436 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Mitte!

Beitrag von Nachtaffe » 14. Mai 2022, 11:08

Willkommen an Bord!

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Mitte!

Beitrag von Mine » 14. Mai 2022, 17:28

Hallo Jonas,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2933
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Hallo aus der Mitte!

Beitrag von Sailor » 22. Mai 2022, 10:48

Moin Jonas,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche dir, dass du hier die Infos findest, die du suchst. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“