Kleine Vorstellungsrunde

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
JENNERrulz
Beiträge: 6
Registriert: 2. Jul 2022, 03:11
Postleitzahl: 77966
Land: Deutschland
Echtname: Tobias
Mustang: 2018 EcoBoost Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0

Kleine Vorstellungsrunde

Beitrag von JENNERrulz » 2. Jul 2022, 04:16

Hallo werte Mustanggemeinschaft,

Ich habe mir nun nach vielen Jahren meinen lang gehegten Traum eines Mustangs erfüllt. Es ist ein EU-Facelift aus dem Jahre 2018 in Tropical Orange. Es ist die Ecoboost Variante mit LPG Anlage verbaut. Dieser steht allerdings noch beim Händler, da es noch ein kleines Problem gibt, welches ich versuche mit Hilfe des Forums hier zu lösen. :)

Sonst bin 41 Jahre "jung" und nen Fetter Brummer :) aber stehe mitten im Leben und habe einen Festen Job :)
Als Hobby kann ich hoffentlich bald Mustang ausführen angeben und bin Tester für Computerperipherie und Zogge gerne am PC.

So long wünsch ich euch immer nen vollen Tank und ne Unfallfreie fahrt.

Tags:

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2926
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 378 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Kleine Vorstellungsrunde

Beitrag von Sailor » 2. Jul 2022, 15:05

Moin Tobias,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12443
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4431 Mal
Danksagung erhalten: 7624 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kleine Vorstellungsrunde

Beitrag von Mine » 9. Jul 2022, 11:03

Hallo Tobias,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem Traum Pony. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“