Grüße aus dem Schwarzwald

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Speedle
Beiträge: 3
Registriert: 12. Aug 2022, 14:37
Postleitzahl: 79539
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 1973 - 1978 GT Fastback Indic-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von Speedle » 12. Aug 2022, 14:44

Hallo zusammen,

ich bin Andreas, 29 Jahre alt, und großer Mustang-Fan seit ich mich für Autos interessiere. Ich wohne im wunderschönen Lörrach an der Deutsch-Schweizer-Französischen Grenze und arbeite als selbstständiger Softwareentwickler.

Meinen ersten Mustang, einen weinroten '06 GT, hatte ich mit 21 Jahren gekauft und ein paar Jahre später durch einen '14 GT, welchen ich bis heute fahre und liebe, ersetzt. Für mich nach wie vor das best-aussehendste Auto der Neuzeit :love:

Ich lese in diesem Forum schon seit geraumer Zeit mit und habe nun beschlossen, mich anzumelden und mitreden zu können :cool:

In dem Sinne liebe Grüße aus dem Süden!

Benutzeravatar
RoWaPo
Beiträge: 314
Registriert: 16. Aug 2017, 17:10
Postleitzahl: 56751
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: fährt am liebsten offen. ;-)
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von RoWaPo » 12. Aug 2022, 16:54

Hallo Speedle, :Winkhappy:
willkommen hier im Forum und viel Spaß beim mitreden.

Grüße von Rhein und Mosel ins schöne Lörrach


Roland :cool:
Träume nicht vom Fahren sondern fahre deinen Traum. :S550_RUB_C:
Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von Mine » 14. Aug 2022, 13:06

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2933
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von Sailor » 15. Aug 2022, 15:42

Moin Andreas,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum
LG
Tom

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“