Servus aus dem Münchner Westen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
gastrax
Beiträge: 1
Registriert: 24. Sep 2022, 18:51
Postleitzahl: 82284
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Automatik, MagneRide
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Servus aus dem Münchner Westen

Beitrag von gastrax » 27. Sep 2022, 14:06

Servus Forum,

ich bin der Florian, 48 Jahre auf dem zum Glück noch nicht krummen Buckel und spiele sehr mit dem Gedanken in die Riege der Mustang-Treiber einzusteigen. Fragen habe ich natürlich zu Hauf und falls die Forensuche/Schwarmwissen mit nicht weiter hilft, schreie ich. Erst laut und verzweifelt, dann gesittet per Tastatur ;)

Gruß,
Florian

Tags:

Benutzeravatar
Shelby 500
Beiträge: 256
Registriert: 31. Jul 2021, 17:32
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Meine Ponys:
Mustang GT US Modell von 2017
Shelby GT 500 von 2013
Mustang GT EU Modell von 2022
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem Münchner Westen

Beitrag von Shelby 500 » 27. Sep 2022, 20:39

Hallo, willkommen. Ich bin gebürtiger Münchner und am kommenden Samstag werde ich wohl mal aufs Oktoberfest gehen. Morgen am Mittwoch hole ich meinen neuen Mustang GT ab, womöglich werde ich mit dem dann am Samstag sogar nach München fahren. Kommt auf das Wetter an.

Ich bin seit 2020 Mustang Fahrer, der neue jetzt ist schon mein Dritter Mustang. Ja, drei in drei Jahren. Ich hoffe aber, dass der jetzige mir länger Freude machen wird.

Wenn du Fragen zu den Autos hast, bist du hier sicher richtig.

Gruß
"Das ist der letzte von den V8!" – "Das ist das Beste was es gibt Maxi, die reinste Rakete."
(Mad Max 1979) https://www.youtube.com/watch?v=Kmt1KugYHeY

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12447
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4441 Mal
Danksagung erhalten: 7656 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem Münchner Westen

Beitrag von Mine » 29. Sep 2022, 18:42

Hallo Florian,

herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2933
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 722 Mal

Re: Servus aus dem Münchner Westen

Beitrag von Sailor » 6. Okt 2022, 11:05

Moin Florian,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Sammyds
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 1926
Registriert: 9. Aug 2019, 00:09
Postleitzahl: 462
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Servus aus dem Münchner Westen

Beitrag von Sammyds » 26. Okt 2022, 22:14

Herzlich Willkommen auch von mir :Winkhappy:
Folgt gerne meinem YouTube Channel :Bier:
:) 👉🏼 sammyds Youtube Channel 👈🏻 :Winkhappy:
Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“