Vorstellung WDR

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Re: Vorstellung WDR

Beitrag von Ace » 17. Mär 2016, 08:11

WDR hat geschrieben:Hallo,
ich habe heute meinen Mustang V8 Cabrio in race-red als Vorführwagen gekauft. Kriege ihn in der ersten Maiwoche 2016!!! Juchhuuuuuuuu, Und meinen E350 Cabrio habe ich heute auch verkauft, so wie ich ihn kaufte. Ein toller Tag !
Glückwunsch, dann hast du ja eine kurze Wartezeit :Bier:
Aber die machen jetzt nicht noch 1,5 Monate Probefahrten mit dem Auto, oder? :grins:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3767
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1523 Mal

Re: Vorstellung WDR

Beitrag von wdakar » 17. Mär 2016, 08:26

WDR hat geschrieben:Hallo,
ich habe heute meinen Mustang V8 Cabrio in race-red als Vorführwagen gekauft. Kriege ihn in der ersten Maiwoche 2016!!! Juchhuuuuuuuu, Und meinen E350 Cabrio habe ich heute auch verkauft, so wie ich ihn kaufte. Ein toller Tag !
Glückwunsch und eine möglichst kurzweilige Wartezeit bis Mai...
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

AufWunschGelöscht12
Beiträge: 33
Registriert: 4. Mär 2016, 18:56
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellung WDR

Beitrag von AufWunschGelöscht12 » 17. Mär 2016, 09:36

Hallo Steve (Ace),
nein, so der Verkäufer von Ernst+König in Freiburg. Das Auto hat jetzt 3000km auf dem Tacho. EZ:17.02.2016. Er meinte, es könnten nochmal knapp 1000km hinzukommen. Kein Räderdurchdrehen etc. Nur für ernsthafte Kaufinteressenten und stets in Begleitung eines Ford-Mitarbeiters (so wie bisher). Ich bekomme das Cabrio in race-rot, V8 Automatik, Premiumpaket, Original Winterräder (sind jetzt noch montiert) und Schutzbrief für 7 Jahre/105.000km. Genauso, wie ichs wollte!!! (na ja, leicht geschummelt, bin von magnetic-grau auf race-rot umgeschwenkt).
LG Wolfgang
Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, mit 66 Jahren, da hat man Spass daran... :Banane: :S550_RAC_C:

*Benutzer gelöscht**

Re: Vorstellung WDR

Beitrag von *Benutzer gelöscht** » 17. Mär 2016, 10:27

WDR hat geschrieben:Hallo Steve (Ace),
nein, so der Verkäufer von Ernst+König in Freiburg. Das Auto hat jetzt 3000km auf dem Tacho. EZ:17.02.2016. Er meinte, es könnten nochmal knapp 1000km hinzukommen. Kein Räderdurchdrehen etc. Nur für ernsthafte Kaufinteressenten und stets in Begleitung eines Ford-Mitarbeiters (so wie bisher). Ich bekomme das Cabrio in race-rot, V8 Automatik, Premiumpaket, Original Winterräder (sind jetzt noch montiert) und Schutzbrief für 7 Jahre/105.000km. Genauso, wie ichs wollte!!! (na ja, leicht geschummelt, bin von magnetic-grau auf race-rot umgeschwenkt).
LG Wolfgang
:clap: alles richtig gemacht! Wegen der Probefahrt- Kilometer würde ich mir auch keine Sorgen machen.
Bei sieben Jahren Garantie könnten die meinetwegen auch 4000km auf der Nordschleife verbracht haben ;-).
Wichtig ist doch nur, dass er keinen größeren Unfall hatte. Und der Preisvorteil kann beruhigt vertankt werden.
Viel Spaß mit dem Pony...

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“