Auslieferung GT - Guard Green - Raum HG

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
BullitGT
Beiträge: 12
Registriert: 17. Aug 2015, 12:22
Postleitzahl: 61352
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT, AT, non PP, Guard Green
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Auslieferung GT - Guard Green - Raum HG

Beitrag von BullitGT » 16. Mär 2016, 17:25

Die Wartezeit ist fast beendet. Ich habe am 14.08.15 bestellt und gestern hat mich mein Händler angerufen und mir die gute Nachricht überbracht. Am 30.03 werde ich den Wagen übernehmen, die 2 Wochen werden nochmal hart aber dann ist es endlich geschafft.

Ich hab hier die ganze Zeit still mitgelesen und mir die Wartezeit damit verkürzt und jetzt ist es soweit. Und jedem der hier noch wartet kann ich nur sagen, allein der erste Blick auf das frisch eingetroffene Fahrzeug entschädigt für alles!

Dieses Auto steht einfach so verdammt geil da, es ist richtig brachial :D :D :D .

Natürlich hab ich gleich auf die typischen Stellen geschaut die hier schon von einigen Leuten erwähnt wurde. Spaltmaße sind soweit top, Motorhaube, Kofferraumdeckel und Heckscheibe sitzen einwandfrei. Das einzige was mir bislang aufgefallen ist, war eine Art Fusel im rechten Frontscheinwerfer (der liegt da einfach so rum :shrug: ) und die Dichtung zwischen Beifahrertürscheibe und kleinem Seitenfenster (sitzt nicht ordentlich drin, sah irgendwie verzogen aus). Ich hoffe das ich keine weiteren Stellen finden werde.

Hat irgendwer Hinweise wonach ich unbedingt noch schauen sollte? Ich befürchte fast das mich der Anblick des Ponys etwas geblendet hat, hat sich fast angefühlt als ob ich nicht bei klarem Verstand war :supergrins:

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 634
Registriert: 6. Mai 2015, 16:35
Postleitzahl: 41352
Wohnort: Korschenbroich
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
Sonstiges: manuell, PP, BBK, Tec GT6 20', US Eco-Blende, indiv. Lenkrad, Tribars Blinker
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Auslieferung GT - Guard Green - Raum HG

Beitrag von Mike » 16. Mär 2016, 17:38

Hi, schau mal hier:

http://mustang6.de/viewtopic.php?f=8&t=862

Geniale Farbe, viel Vorfreude noch!

LG Mike
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren :S550_GUA_C:

Benutzeravatar
Mad_Max
Beiträge: 13
Registriert: 9. Nov 2015, 21:07
Postleitzahl: 84547
Wohnort: Emmerting
Land: Deutschland
Echtname: Luggi
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Ebony Schwarz, Schalter, PP + Alarm + Recaros,
Porsche Boxster S 981(Sommer)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auslieferung GT - Guard Green - Raum HG

Beitrag von Mad_Max » 16. Mär 2016, 20:43

Servus und Glückwunsch zum deinem neuen Boliden. Dein Gefühl der Blendung beim Anblick des Autos trügt nicht. Ich bin eigentlich recht pingelig und hab mein Pony, dachte ich, genau durchgesehen. Alles in Ordnung. Bei der ersten Handwäsche entdeckte ich dann auf der Frontscheibe Beifahrerseite rechts oben einen 5 cm langen Kratzer. Auf der Heckscheibe auch einige Macken. Lass ich erst mal so. Scheiben austauschen ist immer so eine Sache.

Gruß, Luggi

BullitGT
Beiträge: 12
Registriert: 17. Aug 2015, 12:22
Postleitzahl: 61352
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT, AT, non PP, Guard Green
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Auslieferung GT - Guard Green - Raum HG

Beitrag von BullitGT » 17. Mär 2016, 16:45

Servus,

hoffentlich finde ich keine Macken wenn ich erstmal wieder bei klarem Verstand bin.

Da ist das gute Stück, leider noch auf dem Händler Parkplatz.
2.jpg

BullitGT
Beiträge: 12
Registriert: 17. Aug 2015, 12:22
Postleitzahl: 61352
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT, AT, non PP, Guard Green
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Auslieferung GT - Guard Green - Raum HG

Beitrag von BullitGT » 17. Mär 2016, 16:50

Was mir gerade beim Betrachten der Seitenlinie auffällt ist, dass der Reflektor im Frontscheinwerfer überhaupt nicht zu dem Fahrzeug passt. Ich wünschte es gebe eine einfache Möglichkeit den verschwinden zu lassen ohne umständliches Öffnen des verklebten Scheinwerferglases.....

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Auslieferung GT - Guard Green - Raum HG

Beitrag von diagnostiker » 17. Mär 2016, 16:59

Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 1114
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Auslieferung GT - Guard Green - Raum HG

Beitrag von Android93 » 18. Mär 2016, 19:31

Endlich nicht mehr allein und sogar ums Eck!
Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

Benutzeravatar
Roadrunner66
Beiträge: 43
Registriert: 15. Dez 2015, 19:46
Postleitzahl: 63xxx
Wohnort: Straight Outta Hessen
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Indic-Blau
Sonstiges: 20x10" Gambit
Asch-Federn 30 mm
Fox-ESD
Osram TFL/Nebel
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Auslieferung GT - Guard Green - Raum HG

Beitrag von Roadrunner66 » 20. Mär 2016, 10:00

Hallo BullitGT,

du bist schon etwas weiter als ich, meiner steht noch im Bremerhaven. Bei deinem Händler war ich letzten Sonntag auch mal, da gibt es einige Ponys zu sehen, auch teilweise mit Spurplatten/Tieferlegung.
Viel Spass mit deinem Renner, Guard stand bei mir auch ganz oben, war ´ne schwere Entscheidung. Sieht echt edel aus.

VG Roadrunner66
Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut (Zitat: Karl Valentin).
Aber jetzt ... Mustang 5.0 GT Fastback / Manuell / Premiumpaket / DIB


Bild

BullitGT
Beiträge: 12
Registriert: 17. Aug 2015, 12:22
Postleitzahl: 61352
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT, AT, non PP, Guard Green
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Auslieferung GT - Guard Green - Raum HG

Beitrag von BullitGT » 20. Mär 2016, 21:38

Hi Roadrunner,

dann wird es es bei Dir ja auch nicht mehr lang dauern. Meiner steht auch noch beim Händler, da ich ihn erst in der Woche nach Ostern abholen werde. Dort stehen derzeit wirklich viele Mustangs die alle kurz vor der Auslieferung sind.

Seit letzter Woche mache ich meist einen kurzen Umweg nach der Arbeit und fahre dort vorbei. Vorfreude ist schon was schönes :dance: .

Hab auch Spurplatten und kürzere Federn einbauen lassen, steht dem Mustang wirklich gut und wirkt immer noch sehr dezent.

Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Gaul und hoffe für Dich das er bald eintrifft. Das Gefühl wenn man seinen eigenen zum ersten Mal sieht ist sehr :engel: ;) :Winkhappy: :ROFL: :dance:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“