Seite 1 von 1

Neuer V6 Fahrer

Verfasst: 9. Aug 2018, 19:58
von Koteras
Hallo Mustang6.de Gemeinde,
mein Name ist Wolfgang, bin 50 Jahre, komme aus Wunstorf am schönen Steinhuder Meer und seit 2 Monaten Besitzer eines V6 Convertible. :headbang:
Ich habe hier im Forum schon etliche super Info's erhalten und fühle mich hier wirklich gut aufgehoben, daher hab ich mich jetzt auch angemeldet.
Nach etlichen diversen anderer Autos weiß ich jetzt erst wie viel Spaß Autofahren machen kann. :ROFL:

Gruß Wolfgang

Re: Neuer V6 Fahrer

Verfasst: 11. Aug 2018, 12:52
von Mine
Hallo Wolfgang,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Pony. Wünsche Dir noch viel Spaß hier und mit dem Pony .

Re: Neuer V6 Fahrer

Verfasst: 11. Aug 2018, 13:13
von ponyfan
Moin.
Glückwunsch!!!
Knitterfreie Fahrt!
Ponyfan

Re: Neuer V6 Fahrer

Verfasst: 13. Aug 2018, 14:45
von HTW4357
Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen auf mustang6.de. Viel Spass mit dem neuen Pony.
Ich komme auch aus Wunstorf, und besitze seit 2 Monaten ein weißen
2015 V6 Convertible (US-Import).
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße oder falls Interresse besteht,
können wir uns ja mal persönlich austauschen.
Melde dich dann über PM.
Willi (HTM4357)