Besitzerwechsel im Ruhrpott

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
ChillingPotato
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mai 2018, 18:54
Postleitzahl: 45966
Land: Deutschland
Echtname: David
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Honda CBR500R PC44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Besitzerwechsel im Ruhrpott

Beitrag von ChillingPotato » 10. Aug 2018, 13:46

Hallo zusammen,

nach langer, langer Zeit als stiller Beobachter/Leser zwischen euch möchte ich mich jetzt auch mal langsam vorstellen, da ich in nicht allzu langer Zeit einen Mustang mein Eigen nennen darf :D

Kurz zu meiner Person :D
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus einem mittelgroßen Kaff im Ruhrpott mit direkter Anbindung zur A2, A31 und A52 :D
Aktuell stehen/fahren in meinem Fuhrpark ein Volvo XC60 von 2017 und aufgrund der A2-Führerscheingeschichte eine Honda CBR500R von 2014. Angefangen hat alles aber mit einem Ford Fiesta von 2002, ging weiter mit einem 2013er Ford Focus MK3 (wurde vor mir leider nicht so gut gepflegt und musste dann mit Getriebeschaden nach 250T KM in den Osten gehen, um da seinen zweiten Frühling zu erleben), zwischenzeitlich musste dann ein Focus MK1 herhalten, denn dann kam ein 2016er Focus MK3 FL bis dann der schwedische Panzer von mir gefahren werden wollte.
Geträumt habe ich allerdings schon seit ich glaube meinem 13. Lebensjahr von einem Mustang, damals noch Gen. 5 und und in Deutschland nicht unwahrscheinlich, aber schwierig zu bekommen. Nach der Ankündigung des Gen. 6 war klar, der kommt in meine Garage :D
2015 hatte ich dann auch schon einen Gen.6 US-GT (vor EU-Einführung von meinem Ford-Händler für Probefahrten importiert) für ein Wochenende vor der Tür stehen und habe mich verliebt :love: Mein Focus MK3FL war allerdings schon bestellt und die Steuern für den V8 eindeutig zu hoch, um von einem Azubi getragen zu werden. Damit war klar, erstmal kleine Brötchen backen und warten bis ein gebrauchter EB frei wird :D der Ford-Händler meines Vertrauens hat meinen Wunsch natürlich registriert und nicht vergessen. Jetzt, 3 Jahre später kann ich endlich sagen: "In zwei Monaten ist es so weit :D"

Bevor ich allerdings zu meinem Objekt der Begierde und ein paar Infos zu mir komme, möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen für die zahlreichen Beiträge, die mir jeden Tag die Wartezeit versüßen, bedanken :bussi:

Jetzt zum Stang auf den ich seit ner gefühlten Ewigkeit gauner :D
Er trägt ein ruby-rotes Blechkleid und ist vom Vorbesitzer bereits ein wenig optisch verfeinert worden. Foliert ist er mit schwarzen Stripes, die am Rand von jeweils einem dünnen weißen Stripe begleitet werden (die kommen runter und werden gegen schwarze ausgetauscht oder ganz weggelassen) :P
Verbaut hat der Hengst eine Remus Anlage ab Kat mit Klappe. Ob die drin bleibt, wird die Zeit entscheiden :engel:
Wo ich doch gerade das Wort "Hengst" in den Mund genommen habe, es ist ein EcoBoost und ja ich freu mich drauf :D V8-Fahrer steinigt mich ruhig, aber ich stehe nunmal sehr auf Pusteblumen und das Angebot ist einfach zu verlockend für dieses KFZ :D

Um mal ein bisschen aufzuklären wieso ich schon so genau über einen noch vergebenen Stang bescheid weiß muss ich erwähnen, dass ich einen sehr guten Kontakt zum Ford-Händler meines Vertrauens habe. Der Vorbesitzer des hübschen ruby-roten Ponys hat sich nämlich einen FL in Tropical-Orange bestellt und freut sich schon genauso auf seinen Neuen, wie ich mich auf meinen :D

Falls nach meiner recht..... ähm.......... "kurzen" Ausführung über mich und meine KFZ-Story noch Fragen an mich offen sind, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

David

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Besitzerwechsel im Ruhrpott

Beitrag von Brrrrruuuummm » 10. Aug 2018, 13:51

Gute Vorstellung!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Besitzerwechsel im Ruhrpott

Beitrag von hdgram » 10. Aug 2018, 13:51

Na das ist doch Mal ne Vorstellung.
Willkommen und viel Spaß
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
AFasterHorse
Beiträge: 141
Registriert: 2. Mär 2016, 15:25
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2018 GT Convertible Tropical-Orange
Sonstiges: Land Rover Defender 110 SW, Peugeot 207 SW Sport
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Besitzerwechsel im Ruhrpott

Beitrag von AFasterHorse » 10. Aug 2018, 14:07

Hallo David,

vielen Dank für die schöne Vorstellung. :clap:

Mach Dir keine Sorgen wegen des EB's. Wenn DU in DEINEM Traumwagen sitzt, ist es völlig egal ob 4 oder 8 Zylinder. :headbang:

Teile uns Deine Erfahrungen mit, wenn er denn da ist. Ich kann Dich und den Vorbesitzer Deines Ponys verstehen, ich warte auch noch auf meinen Orangenen.... :corn:

Viele Grüße aus Duisburg
Carsten
Bild
Bestellt am 22.01.2018, Baltimore 08.07.2018 --> Bremerhaven 26.07.2018 mit der "Tulane", Beim Händler am 18.08.2018, Übernommen am 23.08.2018

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Besitzerwechsel im Ruhrpott

Beitrag von Giallo Fly » 10. Aug 2018, 17:33

Schöne Vorstellung, bin gespannt auf die Bilder, wenn du ihn dann hast.

Schönen Spätsommer und sichere Ausritte!
Grüße
Ulf

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Besitzerwechsel im Ruhrpott

Beitrag von Android93 » 10. Aug 2018, 20:41

Cabrio & Ecoboost macht durchaus Sinn, den Dampf vom V8 kriegst Du mit dem verwindungsfreudigeren Cabro kaum auf die Strasse wenn Du die Sau rauslässt.
Gute Wahl!
Sei aber vorsichtig, 300 PS erfordern Umsicht.
Alles Gute!
Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

Benutzeravatar
RoWaPo
Beiträge: 314
Registriert: 16. Aug 2017, 17:10
Postleitzahl: 56751
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: fährt am liebsten offen. ;-)
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Besitzerwechsel im Ruhrpott

Beitrag von RoWaPo » 10. Aug 2018, 20:56

Hallo David,
willkommen in der Herde, möge die Wartezeit nicht zu lang sein. :Winkhappy:
Meiner Meinung nach ist der in Rubyred der Schönste.
(Ich muss es ja wissen den meiner ist auch Rubyred :love: )


Gruß von Rhein und Mosel

Roland :cool:
Träume nicht vom Fahren sondern fahre deinen Traum. :S550_RUB_C:
Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“