Neuer Mustang Freund

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Jomani
Beiträge: 2
Registriert: 11. Aug 2018, 16:49
Postleitzahl: 14163
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Gerd
Mustang: 2015 V6 Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer Mustang Freund

Beitrag von Jomani » 11. Aug 2018, 18:00

Hallo, bin zwar ein alter Knochen, aber nachdem ich vor zwei Jahren in Florida zwei Wochen nen Camaro-Cabrio als Mietwagen hatte, bin ich auf den Geschmack gekommen, finde aber den Mustang heisser, und gönne ihn mir jetzt als Zweitwagen, als Convertible für den Sommer. Gerade in Schweinfurt gekauft und in ca. einer Woche kann ich ihn abholen. Ein schwarzer US Mustang 6, V6, 3.7 l von 2015. Kann's kaum abwarten und versuche, mir jetzt etwas Background-Wissen anzulesen, und das hier scheint mir das perfekte Forum zu sein, da offensichtliche alle den gleichen Gasanfall wie ich mitgemacht haben... :headbang: Freue mich drauf, hier auch mal ab und zu meine Erfahrungen zum Besten zugeben, wie auch an Euren Erfahrungen teilzuhaben!
Viele grüsse aus Berlin!
Jeden Tag ein Lächeln auf den Lippen, der :S550_SHA_C: hilft dabei sehr :Banane: :headbang:

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Neuer Mustang Freund

Beitrag von hdgram » 11. Aug 2018, 18:14

Willkommen in der Gemeinschaft
Viel Spass.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Jomani
Beiträge: 2
Registriert: 11. Aug 2018, 16:49
Postleitzahl: 14163
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Gerd
Mustang: 2015 V6 Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuer Mustang Freund

Beitrag von Jomani » 12. Aug 2018, 08:47

Hi Dieter, vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
Nehme an, du hast deinen Mustang schon ein Weilchen...
Zufrieden? Rot/Schwarz sieht klasse aus! :clap:
Beste Grüsse,
Gerd
Jeden Tag ein Lächeln auf den Lippen, der :S550_SHA_C: hilft dabei sehr :Banane: :headbang:

Benutzeravatar
RoWaPo
Beiträge: 314
Registriert: 16. Aug 2017, 17:10
Postleitzahl: 56751
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: fährt am liebsten offen. ;-)
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Neuer Mustang Freund

Beitrag von RoWaPo » 12. Aug 2018, 11:37

Guten Morgen Gerd, :Winkhappy:
willkommen in der Herde und ab nächste Woche dann viel Spaß mit dem :pony: .

Gruß von Rhein und Mosel



Roland :cool:
Träume nicht vom Fahren sondern fahre deinen Traum. :S550_RUB_C:
Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12462
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4469 Mal
Danksagung erhalten: 7706 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Mustang Freund

Beitrag von Mine » 12. Aug 2018, 14:38

Hallo Gerd,

herzlich Willkommen bei den infizierten Mustangfreunden. Wünsche Dir viel Spaß bei dem ersten Ritt.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“