Mein Pony ist endlich im Stall angekommen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
mgroeteke
Beiträge: 4
Registriert: 5. Aug 2018, 16:02
Postleitzahl: 45891
Wohnort: Gelsenkirchen
Land: Deutschland
Echtname: Maik Gröteke
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mein Pony ist endlich im Stall angekommen

Beitrag von mgroeteke » 12. Aug 2018, 18:47

Hallo Zusammen,

nachdem ich in den USA in den letzten Jahren oft einen Mustang gefahren bin und im Juni 2018 den neuen Mustang geniessen durfte, war klar ich muss endlich ein Mustang haben.
Händler gesucht in Deutschland und in Frankfurt einen gefunden. EOS verkauft und seit letzten Freitag ist endlich mein Mustang Konvertible GT in Grau mein Eigen.
selbst meine Frau ist nun begeistert :-)

Danke für die Aufnahme

Gruß
Maik

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12355
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7437 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein Pony ist endlich im Stall angekommen

Beitrag von Mine » 12. Aug 2018, 19:04

Hallo Maik,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem neuen Pony. Ein sehr guter Tausch für den EOS.
Hast Du den Wagen bestellt gehabt, oder vor Ort beim Händler so übernommen?
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“