Seite 1 von 1

Mein Pony ist endlich im Stall angekommen

Verfasst: 12. Aug 2018, 18:47
von mgroeteke
Hallo Zusammen,

nachdem ich in den USA in den letzten Jahren oft einen Mustang gefahren bin und im Juni 2018 den neuen Mustang geniessen durfte, war klar ich muss endlich ein Mustang haben.
Händler gesucht in Deutschland und in Frankfurt einen gefunden. EOS verkauft und seit letzten Freitag ist endlich mein Mustang Konvertible GT in Grau mein Eigen.
selbst meine Frau ist nun begeistert :-)

Danke für die Aufnahme

Gruß
Maik

Re: Mein Pony ist endlich im Stall angekommen

Verfasst: 12. Aug 2018, 19:04
von Mine
Hallo Maik,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem neuen Pony. Ein sehr guter Tausch für den EOS.
Hast Du den Wagen bestellt gehabt, oder vor Ort beim Händler so übernommen?