Neues Pony in München

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Bonzai
Beiträge: 28
Registriert: 12. Okt 2017, 07:54
Postleitzahl: 80997
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Neues Pony in München

Beitrag von Bonzai » 13. Aug 2018, 13:03

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich lese jetzt schon einige Monate inaktiv hier mit und konnte mich dank der vielen interessanten Topics ausführlich über den Mustang-Kauf.
Ich hatte dann kurzfristig ein wunderschönes nagelneues Pony in Wolfratshausen gesehen.

Ein orangener Mustang GT mit Magneride und PP4.

Eine Probefahrt mit Frau und Kind war schnell vereinbart.
Nachdem mir vom Händler auch noch ein akzeptables Angebot gemacht wurde inkl. 7 Jahre Garantie gab es kein Zurück mehr und meine Frau gab mir den letzten Anstoß zum Kauf.

Bis zur Auslieferung dauert es noch ca. eine Woche und ich konnte das Pony in Empfang nehmen.

Der Urlaub in Südtirol ist bereits diese Woche gebucht und ich freue schon mich auf die Passfahrten.

Leider ist die Freude jetzt doch ein kleines bisschen getrübt, da ich seid gestern nach 300km bereits einen Sprung in der Frontscheibe habe und die neue Scheibe mindestens eine Woche bis zur Anlieferung braucht.

Aber jede Fahrt und jedes Anlassen zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Bild
Zuletzt geändert von Bonzai am 13. Aug 2018, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4663
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Neues Pony in München

Beitrag von listener » 13. Aug 2018, 14:04

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Yeehaw, die Pony-Herde in der weiß-blauen Landeshauptstadt wächst und wächst! :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12447
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4441 Mal
Danksagung erhalten: 7655 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Pony in München

Beitrag von Mine » 13. Aug 2018, 14:27

Hallo Bonzai,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Pony. Das mit der Scheibe ist schon ärgerlich, gerade nach 300 KM, aber es gibt schlimmeres, oder? Bis die neue eingebaut ist habt Ihr beiden das Pony bestimmt schon ausgiebig getestet.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“