Hallo - kanns kaum erwarten

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
FritzS
Beiträge: 2
Registriert: 13. Aug 2018, 18:59
Postleitzahl: 91572
Land: Deutschland
Echtname: FritzS
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo - kanns kaum erwarten

Beitragvon FritzS » 14. Aug 2018, 08:54

Hallo an alle,

bin neu hier . Ich habe am Wochenende einen GT Fastback bestellt un kanns kaum erwarten bis er vor der Haustüre steht, bzw. bis ich ihn abholen kann. Leider ist die Lieferzeit ca. 7 Monate. Verdamm lang aber was will man machen.
Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit um im Forum mir den ein oder anderen Tip zu holen bzw. Bericht zu lesen.
Herzlichen Dank dafür.
Gruß Fritz

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 3369
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 659 Mal

Re: Hallo - kanns kaum erwarten

Beitragvon GC-33 » 14. Aug 2018, 10:24

Hallo Fritz,

...willkommen aus der "fast Nachbarschaft" :grins:
...eine kurzweilige Wartezeit wünsche ich dir - auf das es nicht auch über 13 Monate werden wie bei mir :Devil:
...vielleicht fährt man sich mal über den Weg

Grüße aus Altmühlfranken
Günter Bild
BildBild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 2308
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo - kanns kaum erwarten

Beitragvon Mine » 14. Aug 2018, 14:25

Hallo Fritz,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Bestellung. Such Dir schon einmal alles raus, was Du an dem Pony machen möchtest, die Zeit in den 7 Monaten wird sonst sehr langweilig.
Mit freundlichem Blubbern :Kaffee:
Gruß Mine :mustang: Bild :Drive:

Bild Bild

Whatsapp Gruppe - Mustang Fahrer im Westen - Bitte über PN anfragen

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 69
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 10-Gang AT , PP1 , Performance-Domstrebe , Performance-Haubenlift , Roush-Seitenlufteinlässe
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Hallo - kanns kaum erwarten

Beitragvon Gnatsum » 17. Aug 2018, 17:12

Hallo Fritz ,
ein herzliches Glück Auf aus Zwickau !
Glückwunsch zu Deinem Entschluss !
Hast Dir ne tolle Farbe rausgesucht , steht uns mit 50+ gut :S550_SHA: :lol:
Premiumpaket 1 ??
Möge die Zeit bis zu Deinem neuen Lebensgefühl schnell vergehen .
L.G. Jörn

... , das ist meiner
Dateianhänge
IMG_0271.jpg
IMG_0271.jpg (90.78 KiB) 133 mal betrachtet
IMG_0270.jpg
:S550_GUA: :mustang:
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 :Banane:

FritzS
Beiträge: 2
Registriert: 13. Aug 2018, 18:59
Postleitzahl: 91572
Land: Deutschland
Echtname: FritzS
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo - kanns kaum erwarten

Beitragvon FritzS » 18. Aug 2018, 09:23

Hallo Jörg,

danke Dir für den Glückwunsch und die Bilder. Sieht KLASSE aus !! Bestätigt mich immer mehr die richtige Farbe ausgesucht zu haben. Habe PP 4 dazu bestellt.
Überleg mir noch ob ich die hintern Scheiben noch dunkel folieren lasse. Muss mal versuchen dies irgendwo mir anzuschauen bei jemanden der dies bereits gemeacht hat.

Ansonsten viel Spaß ! :headbang:
LG Fritz


Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste