Hallo aus Lippe

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 5
Registriert: 11. Feb 2017, 08:48
Postleitzahl: 33189
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hallo aus Lippe

Beitragvon Jim » 14. Aug 2018, 10:06

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon eine Weile hier im Forum angemeldet bin und etwas mitlese möchte ich mich gerne einmal vorstellen.

Mein Name ist Jörg, ich wohne in der Nähe von Schlangen in Nordrhein-Westfalen und habe einen 2017er Mustang GT Premium in iridium schwarz.

Viele Grüße Jörg :usa:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 1963
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Lippe

Beitragvon Mine » 14. Aug 2018, 15:01

Hallo Jörg,

herzlich Willkommen hier im Forum. Lieber spät als gar nicht vorstellen. Weiterhin viel Spaß hier.
Mit freundlichem Blubbern :grins: :Kaffee:
Gruß Mine :mustang: Bild :Drive:

Bild Whatsapp Gruppe-Mustang Fahrer im Westen - Bitte über PN

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 1529
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
12er Focus Ecoboost Titanium
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Hallo aus Lippe

Beitragvon Solid » 15. Aug 2018, 14:59

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Pony.
Grüße
Stefan

Oldschool64
Beiträge: 24
Registriert: 15. Mär 2018, 13:38
Postleitzahl: 33758
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Land: Deutschland
Echtname: Rudi
Mustang: 2017
Sonstiges: 2017er Mustang GT V8 5.0 AT, PP 2, Saphir-blau, 20" BBS, BBK-Catback, KW-Gewinde
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Hallo aus Lippe

Beitragvon Oldschool64 » 17. Aug 2018, 12:30

Hallo Jörg,

herzlich willkommen im Forum. Du kommst aus meiner Nähe. Warst du schon einmal beim
Mustang-Treffen am Roadhouse-Diner in PB-Mönkeloh? Das findet jeden 1. Sonntag im
Monat ab. ca. 10.00h statt. Dort gibt's dann speziell für die Mustag-Fahrer ein Frühstücks-
Bufett, so um die 9,00 €. Vielleicht dann bis zum 02.09.18?

Gruß Rudi

Benutzeravatar
Jim
Beiträge: 5
Registriert: 11. Feb 2017, 08:48
Postleitzahl: 33189
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hallo aus Lippe

Beitragvon Jim » 17. Aug 2018, 15:27

Hallo und viele dank! :Winkhappy:

@ Rudi: klingt gut, wenn es klappt schaue ich mal vorbei und wir sehen uns. :Bier:

Viele Grüße Jörg


Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast