Seite 1 von 1

Schwarzwald - Pony

Verfasst: 14. Aug 2018, 19:43
von Rufusius
Hallo zusammen,

nach 2 Monaten intensivem Mitlesen möchte ich mich auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Michael und ich wohne im Hochschwarzwald im Landkreis WT.
Wenn alles gut geht, hole ich am kommenden Samstag endlich mein Pony nach Hause.
(Mustang GT fastback, ruby red)
Dafür wird mein schnuckeliger GT86 jetzt nach einem neuen Zuhause suchen müssen. :(

vielen Dank für die vielen guten Informationen, die mir so manche Entscheidung einfacher gemacht haben - nicht zuletzt die wichtigste: mich zu trauen!

Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch, die Möglichkeit, zu jedem Thema hier einen "Experten" zu finden und nicht zuletzt hoffentlich auf die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt.

Cheers!
Michael

Re: Schwarzwald - Pony

Verfasst: 14. Aug 2018, 20:10
von Panomatic
Danke Michael,

das ist doch mal (seit langem) eine angenehme Vorstellung.

Am 30. September gibt es eine schöne Rundfahrt.

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=35&t=9980

Das wäre doch was!?! :clap: :Banane:

Gruß
Andreas

P.S. für die Neugierigen.
Todmoos liegt in einem der schönsten Tälern des Südschwarzwaldes.
Es ist auch für Hundeschlittenrennen berühmt...

Re: Schwarzwald - Pony

Verfasst: 15. Aug 2018, 07:07
von GT-V8
Hallo Michael.

Auch ein Willkommen von mir.

Darf man fragen wo man dich einordnen darf? Eher zu den jüngeren, mittleren oder älteren?

Re: Schwarzwald - Pony

Verfasst: 15. Aug 2018, 10:58
von ex_dreizack
Servus, auch Glückwunsch von mir.
Dann kannst du ja gleich Mal den Eggberg testen ?
VG Hans (ehemals aus LOE)

Re: Schwarzwald - Pony

Verfasst: 15. Aug 2018, 17:26
von Rufusius
Danke für das freundliche Willkommen!

@GT-V8 : mit 52 zähle ich mich eher zu den "mittleren" :headbang:

MFG
Michael

Re: Schwarzwald - Pony

Verfasst: 16. Aug 2018, 20:30
von Jochen
Hallo Michael,
Willkommensgrüße auch aus der Region!
Du wirst die Entscheidung sicherlich nicht berauen.
Habe meinen schon über 2 Jahre und beim Starten ist das Grinsen ist immer noch vorhanden. :)

Falls du mit gleichgesinnten die Freude teilen willst kann ich dir unser Stammtisch empfehlen.
Treffen uns regelmäßig an unterschiedlichen Orten. Sind nette Leute in einer ungezwungenen Runde.
Mehr hier
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=41&t=6840&start=100

Re: Schwarzwald - Pony

Verfasst: 18. Aug 2018, 19:45
von GT-V8
Ich muß mich doch nochmal nach dem ersten Hallo hier melden....

Immer wenn ich den Titel ´Schwarzwald Pony´ lies, dann denkt man zuerst an einen alten Heimatfilm. Ich zumindest :)