Seite 1 von 1

Hallo aus dem schönen Andernach bei Koblenz

Verfasst: 15. Aug 2018, 12:02
von Chainbreaker111
Hallo,

ich bin Max, 19 Jahre Jung und bin seit meinem zehnten Lebensjahr begeistert vom dem Kfz: Mustang :Ford:.

Ich fahre einen Mustang GT BJ 11/2016 und ist ein US-Import aus Texas.


An Modifkationen besitzt das Fahrzeug das Cervini Bodykit C-Serie.


Ich will mich hier im Forum Zwecks der Community mitwirken. Fragen beantworten und Fragen beantwortet bekommen, mein Hobby und Traum, mit anderen die genau das selbe Hobby haben teilen.


Wenn wer aus meiner Ecke kommt kann er mich gerne kontaktieren.


Wünsche einen schönen Tag


Gruß Max :pony:

Re: Hallo aus dem schönen Andernach bei Koblenz

Verfasst: 15. Aug 2018, 12:30
von Mach 1
Willkommen! :)

Sympatische Vorstellung! :pony:

Re: Hallo aus dem schönen Andernach bei Koblenz

Verfasst: 15. Aug 2018, 12:30
von Chainbreaker111
Vielen Dank! :)

Re: Hallo aus dem schönen Andernach bei Koblenz

Verfasst: 15. Aug 2018, 15:52
von RoWaPo
Hallo Max,
willkommen in der Herde. :clap:
Schön das es wieder einen Neuen in der Nachbarschaft gibt!
Wir sind gerade dabei in KOBLENZ einen Stammtisch zu etablieren. Entweder schaust du gelegentlich in der Rubrik Stammtisch nach oder lässt mir per PM deine Mobilfunknr. zukommen dann kommst du in die WA Gruppe.

Gruß vom Maifeld

Roland :cool:

Re: Hallo aus dem schönen Andernach bei Koblenz

Verfasst: 15. Aug 2018, 16:01
von Mine
Hallo Max,

herzlich Willkommen hier im Forum. Der Koblenzer Stammtisch ist gerade erst gegründet worden, das findest Du bestimmt schnell Anschluss. Wünsche Dir viel Spaß hier und mit dem Pony.

Re: Hallo aus dem schönen Andernach bei Koblenz

Verfasst: 16. Aug 2018, 08:24
von Chainbreaker111
Hallo,

habe dich per PN angeschrieben. @RoWaPo


Viele Grüße


Max