Mustang convertible, I did it!

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
keep-racing
Beiträge: 4
Registriert: 30. Jul 2018, 14:51
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mustang convertible, I did it!

Beitrag von keep-racing » 16. Aug 2018, 09:48

Hallo zusammen,
bin noch relativ neu hier und habe am 09.08.18 einen Mustang convertible GT, ruby-red, schwarze Felgen, Carbon Applikationen, 10AT bestellt.
Werde ihn Ende März 2019 zulassen und bin schon etwas gespannt :Banane:

Viele Grüße und
.... keep-racing
Ralph

Benutzeravatar
RoWaPo
Beiträge: 311
Registriert: 16. Aug 2017, 17:10
Postleitzahl: 56751
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: fährt am liebsten offen. ;-)
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Mustang convertible, I did it!

Beitrag von RoWaPo » 16. Aug 2018, 10:05

Guten Morgen Ralph, :Winkhappy:
du wirst, leider erst nächstes Jahr, fühlen können, dass das eine deiner besten Entscheidungen :S550_RUB_C: war.


Gruß von Rhein und Mosel

Roland :cool:
Träume nicht vom Fahren sondern fahre deinen Traum. :S550_RUB_C:
Bild

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Mustang convertible, I did it!

Beitrag von GT-V8 » 16. Aug 2018, 16:34

keep-racing hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin noch relativ neu hier und habe am 09.08.18 einen Mustang convertible GT, ruby-red, schwarze Felgen, Carbon Applikationen, 10AT bestellt.
Werde ihn Ende März 2019 zulassen und bin schon etwas gespannt :Banane:

Viele Grüße und
.... keep-racing
Ralph
Ja, das sehen wir an der Zahl der Beiträge, daß du hier neu bist... Da steht ´1´.
Daß du wohl einen Mustang hast oder bestellt hast trifft bei wohl über 99% der User hier zu.
Aber mehr steht leider in deiner Vorstellung nicht drin... Rein aber leider auch gar nichts.

KenAdams
Beiträge: 57
Registriert: 8. Aug 2018, 16:40
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: - Carbon Paket
- Automatik
- MagneRide
- Premium Soundsystem

Jeep Grand Cherokee MY2014
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Mustang convertible, I did it!

Beitrag von KenAdams » 17. Aug 2018, 08:08

Willkommen und ich kann nur bestätigen, dass Du Dich echt freue kannst.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

keep-racing
Beiträge: 4
Registriert: 30. Jul 2018, 14:51
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mustang convertible, I did it!

Beitrag von keep-racing » 16. Mär 2019, 18:25

Tja, jetzt 7 Monate vergangen und das Pony´'chen steht beim Händler.
Leider lahmt es schon etwas, das Multifunktionsdisplay hat einen Totalausfall (und das schon vor der Auslieferung).
Der Mustang Händler kann mir nicht sagen, wann das Display ausgetauscht wird, da es angeblich mit der Fahrgestellnummer codiert ist.
Keine Ahnung was da jetzt so schwierig ist. Aus meiner Sicht ist das ein Standard-Teil, dass dann per Computer die Fahrgestellnummer eingebrannt bekommt.

Sehe ich da was falsch? :Hä:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4643
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Mustang convertible, I did it!

Beitrag von listener » 16. Mär 2019, 18:31

Hallo Ralph!

Zuerst einmal mein Bedauern zu der verhinderten Auslieferung deines Ponys. Mit deiner technischen Frage bist du in folgender Rubrik richtig:
https://mustang6.de/viewforum.php?f=13
Stelle die Frage bitte dort, danke! :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“