Hallo und guten Tag...

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Customgroove
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jun 2018, 19:11
Postleitzahl: 63868
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo und guten Tag...

Beitrag von Customgroove » 19. Aug 2018, 17:21

...wir kommen aus der Nähe von Aschaffenburg und haben uns Ende Juni ein GT Cabrio zugelegt.
Sie wollte "etwas ohne Dach, aber mit ordentlich PS, und ich wollte einen V8...
Somit war der Mustang GT erste Wahl...
Als ich dann noch einen 2017er Vorführer entdeckte und meine Frau das arktisweiß funkeln sah, ging alles ganz schnell.
Einziger Nachteil bei diesem Auto ist das es nur ein Lenkrad und ein Gaspedal hat, aber jeder fahren will..!! :Drive:
Dieses Problem haben wir bei unserem schimmeligen W203 Coupe nicht...
Ich glaub ich brauch noch einen Fastback... :bing:

Viele Grüße von
Roman und Simone

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 1104
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Hallo und guten Tag...

Beitrag von Android93 » 19. Aug 2018, 21:06

Willkommen! Ein Fastback macht sich bei der Kurvenjagd im Spessart sehr gut, also kaufen ;-)
Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“