Seite 1 von 1

Kurze Vorstellung

Verfasst: 23. Aug 2018, 10:15
von DerJanusch
Hi,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 42, komme aus der Nähe von Mainz und habe vor einer Woche meinen Iridium-schwarzen Mustang GT Fastback mit Automatik und dem Premium-Paket III bestellt.
Bildschirmfoto 2018-08-14.jpg
Ich freue mich sowohl auf das Pony, als auch auf eine schöne Foren-Zeit mit euch!
Viele Grüße
Janusch

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: 23. Aug 2018, 11:35
von Konatic
Willkommen Janusch,

sehr selten und edel, das PP 3! Besonders natürlich zum dunklen Mustang :)

Innen schwarz oder rot?

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: 23. Aug 2018, 12:18
von DerJanusch
Hallo Konatic,

innen wird er schwarz sein.

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: 23. Aug 2018, 14:37
von Solid
Hallo 76er Baujahr, ich bin auch so einer.
Gute Farbwahl und viel Spaß mit Deinem Pony.

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: 23. Aug 2018, 16:51
von HaKa
Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt :Winkhappy:

Man sieht sich, zB auf einem unserer monatlichen Rhein-Main-Stammtische :Bier: Da dürfen auch Rheinhessen teilnehmen. :)

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: 24. Aug 2018, 12:13
von Mine
Hallo Janusch,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Bestellung.
In der Rhein/Main Gruppe fühlst Du Dich bestimmt gut aufgehoben.

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: 10. Okt 2018, 11:07
von DerJanusch
Yes!!! Es geht vorwärts!!! :Banane:

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: 10. Okt 2018, 11:15
von Bassman78
[quote="HaKa"]Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt :Winkhappy: [quote]

Fährt man im Mustang wegen den belüfteten Sitzen eigentlich auch im Anzug knitterfrei? :mrgreen:

Willkommen im Forum Janusch!

:S550_ING:

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: 10. Okt 2018, 12:23
von HaKa
Bassman78 hat geschrieben:
HaKa hat geschrieben:Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt :Winkhappy:

Fährt man im Mustang wegen den belüfteten Sitzen eigentlich auch im Anzug knitterfrei? :mrgreen:

Willkommen im Forum Janusch!

:S550_ING:
Bügelt während der Fahrt Hemd und Hose - leider nur hinten :supergrins:

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: 10. Okt 2018, 13:55
von Bassman78
Das finde ich schon mal ein cooles Extra....wer braucht da Recaros?? :)

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: 12. Jan 2019, 10:04
von DerJanusch
Endlich is er da:
2019-01-11 10.00.12a.jpg
Ich bin sooo froh!

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: 12. Jan 2019, 16:15
von Bonc
Glückwunsch und gute Fahrt damit in Rhoihesse.

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: 12. Jan 2019, 16:21
von husky-mw
Glückwunsch :grins: schickes Pony :clap:

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: 12. Jan 2019, 17:52
von hdgram
Schönes Pony, Janusch.
Ich persönlich würde das dahinter bevorzugen von wegen Convertible und so, aber das spielt keine Rolle.
Und wenn man sich Dein früheres Posting anschaut
DerJanusch hat geschrieben:Meiner war auch auf der Titania.
Anlieferung bei Ford in Cham soll am 22.01. erfolgen.
Einer der Gründe wurde ein paar Postings zuvor genannt: Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz werden in Bremerhaven angebracht.
dann ging es ja nun zum Schluss richtig fix.

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: 12. Jan 2021, 20:54
von DerJanusch
Bild

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: 13. Jan 2021, 07:59
von Birdmaster
Servus und herzlich Willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt, viele Grüße Birdmaster, sehr schick, fahre die ähnliche Variante mit PPIV

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: 13. Jan 2021, 16:25
von Sailor
Moin Janosch,

Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899