Dortmund lässt grüßen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Joe55
Beiträge: 160
Registriert: 22. Aug 2018, 00:05
Wohnort: Nähe Dortmund
Land: Deutschland
Echtname: Josef
Mustang: 2022 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Premium II
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Dortmund lässt grüßen

Beitrag von Joe55 » 27. Aug 2018, 10:57

Hallo zusammen,

auch von mir eine kurze Vorstellung.

Vorname: Josef

Wohnort: Nähe Dortmund

Eigentlich sollte nächstes Jahr ein Mustang kommen aber man ist ja flexibel. Wenn Alles klappt bin ich ab dem 29.08. Ponytreiber :headbang:

Es wird der aktuelle GT als Convertible in schwarz :S550_SHA_C:

Ansonsten werde ich mich erstmal einlesen und hoffe auf gute Gespräche, auch bei persönlichen Treffen.

Gruß Josef
Ich reite, also bin ich. :S550_GUA_C:

Benutzeravatar
riki66
Beiträge: 148
Registriert: 28. Mai 2017, 12:15
Postleitzahl: 44267
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: MT, Riff Domstreben, B6 Dämpfer, BBK.
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Dortmund lässt grüßen

Beitrag von riki66 » 27. Aug 2018, 11:22

Dann mal Gruß zurück aus Dortmund,

viel Erfolg bei deinen Planungen und dem Ergebnis. Viel Spaß hier.

Gruß, Riki.
Bestellt: 23.05.17, Ordered: 14 .06.17 :S550_MAG_C:, Order comple.: 01.08.2017, Gebaut: 09.08.2017
Awaiting Shipment: 15.08.2017, In Transit 13.09.2017,  Received at Terminal 15.09.2017, Doc out 21.09.17,
Bremerhaven 06.10.17, Händler 23.10.2017.

Benutzeravatar
hole-in-one
Beiträge: 88
Registriert: 11. Feb 2018, 14:32
Wohnort: 74321
Land: Deutschland
Echtname: Uli
Mustang: 2016 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Dortmund lässt grüßen

Beitrag von hole-in-one » 27. Aug 2018, 15:07

Hallo Josef,

herzlich willkommen bei den Mustangverrückten!

Bekanntlich führen viele Wege zu einem V8. V8 zu fahren (und auch noch offen) ist Einzigartig!!

Drück dir die Daumen, dass es mir dem schwarzen Convertible klappt - auch wenn Vorfreude die schönste Freude sein soll ...

Meine Frau und ich kommen aus Bietigheim bei Stuttgart. Mercedes und Porsche waren trotz regionaler Nähe nie unser Ding da einfach zuviel Euro pro PS ...
Wir sind vor einigen Wochen mit meinem "2016er Ruby Red GT Convertible" die Deutsche Alpenstraße von Lindau bis fast nach Salzburg gefahren. Hat tierisch Spaß gemacht!

Allzeit knitterfreie Fahrt und keine ungeplanten Kaltverformungen!

Gruß
Uli
Wann ist aus "Sex, Drugs & Rock'n Roll" eigentlich "Laktoseintoleranz, Veganismus und Helene Fischer" geworden??
:S550_RUB_C: :headbang: :mustang:

Benutzeravatar
Gargoyle2000
Beiträge: 178
Registriert: 16. Jun 2016, 18:04
Postleitzahl: 59425
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, fastback, manuell, race red, mit dem Knopf zum Grinsen; Skoda Octavia RS 1
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Dortmund lässt grüßen

Beitrag von Gargoyle2000 » 27. Aug 2018, 17:21

Herzlich willkommen und Grüße aus Unna!

Ist ja nicht mehr lang bei dir, da steigt die Vorfreude dann sicher ganz schön. Zumal du ja dann noch die letzten Wochen dieser Saison ausnutzen kannst, um dein Pony kennenzulernen.

Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt!
Bestellt 25.11.2016 | Produktion 31.01.2017 Flat Rock USA | Ankunft Bremerhaven 17.03.2017 | Ankunft Händler 01.04.2017 | Übergabe 03.04.2017

Benutzeravatar
Terrydo
Beiträge: 268
Registriert: 28. Nov 2016, 14:18
Postleitzahl: 44227
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Echtname: Terrydo
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT Convertible, magnetic-grey, Autm, GoldWing,
CX 7
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Dortmund lässt grüßen

Beitrag von Terrydo » 28. Aug 2018, 11:41

Herzlich Willkommen, man wird sich bestimmt über den Weg fahren.

Viel Spaß

Benutzeravatar
dagobert
Beiträge: 401
Registriert: 11. Aug 2016, 10:32
Postleitzahl: 44577
Wohnort: Castrop-Rauxel
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Eco verkauft; Bullitt bestellt 07/18, Bremerhaven 26.06.19 Auslieferung 27.07.19
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Dortmund lässt grüßen

Beitrag von dagobert » 28. Aug 2018, 15:48

Hallo Josef,

auch vom mir ein herzliches Willkommen aus Dortmunds "kleiner" Nachbarstadt mit dem lustigen Doppelnamen.
Viel Spaß mit deinem Pony und allzeit gute Fahrt.

Gruß Michael
:S550_RUB:

Joe55
Beiträge: 160
Registriert: 22. Aug 2018, 00:05
Wohnort: Nähe Dortmund
Land: Deutschland
Echtname: Josef
Mustang: 2022 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Premium II
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Dortmund lässt grüßen

Beitrag von Joe55 » 1. Sep 2018, 21:38

Danke für die lieben Wünsche. Die ersten 500 km sind geschafft. Ich bin froh, dass mein Mund nicht so breit ist, sonst würde ich mir ständig in die Ohrläppchen beißen. Ich bekomme das breite Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. :supergrins: :supergrins: :supergrins:

Gruß Josef
Ich reite, also bin ich. :S550_GUA_C:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“