Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Samtim
Beiträge: 3
Registriert: 26. Aug 2018, 08:12
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von Samtim » 27. Aug 2018, 23:51

Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Thomas (Bj66), lebe im Moment im Westerwald und konnte letzten Freitag meinen neuen Mustang GT beim Händler abholen. :supergrins:

Neben diesem neuen Mustang habe ich noch ein 67er Mustang Coupe mit der 302cui Maschine (ich weiß 67er waren mit 289er unterwegs), dann befindet sich noch ein Focus RS Mk1, ein 76er 3.0Liter Capri und weitere Fahrzeuge im Bestand.
Irgendwie sind die hängen geblieben :cool:

Bis jetzt bin ich ca. 550 Km mit dem Mustang gefahren, der Wagen macht schon richtig Laune. Muss aber gestehen das ich kein großer Fan von soviel Technik in Autos bin, aber ich lass mich mal überraschen und schaue mal ob der Wagen in 50 Jahren noch fährt. :ROFL:

So dat wars...

Ich hoffe ihr habt auch soviel Spaß mit dem Stang.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12351
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7427 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Mine » 28. Aug 2018, 09:28

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Laufen wir er bestimmt in 50 Jahren, allerdings gezogen am Seil....
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
RoWaPo
Beiträge: 311
Registriert: 16. Aug 2017, 17:10
Postleitzahl: 56751
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: fährt am liebsten offen. ;-)
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von RoWaPo » 28. Aug 2018, 20:36

Hallo Thomas, :Winkhappy:
willkommen im Forum. Mal wieder einer aus der "Nachbarschaft". :Banane:

Tolle Sammlung hast du da Zuhause :clap:

Vielleicht hast du mal Lust und Zeit beim Stammtisch in Koblenz ein paar Bilder zu zeigen
und sich über die "alten" Zeiten zu unterhalten.

Unser nächster Treffen ist nächsten Freitag den 31.08.


Gruß vom Maifeld

Roland :cool:

PS: Infos zum Treffen findest du in der Rubrik Stammtisch / Treffen und Ausfahrten.
Träume nicht vom Fahren sondern fahre deinen Traum. :S550_RUB_C:
Bild

Benutzeravatar
Samtim
Beiträge: 3
Registriert: 26. Aug 2018, 08:12
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellung

Beitrag von Samtim » 29. Aug 2018, 21:12

@Mine, hoffe doch das er noch in 50zig Jahren fährt, wäre dann 102 und könnte mein 101 Jahre alten 67er der keine Servo und Bremskraftverstärker hat nicht mehr fahren. :ROFL:

@Roland, werde ich mir mal anschauen. Bloß am 31.08. kann ich nicht da wir ein Fest im Ort haben.

Gruß Thomas

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“