Neu in Leverkusen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Hajop
Beiträge: 12
Registriert: 22. Aug 2018, 14:52
Postleitzahl: 51377
Wohnort: Leverkusen
Land: Deutschland
Echtname: Hajo
Mustang: 2015 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neu in Leverkusen

Beitrag von Hajop » 28. Aug 2018, 00:42

Ein herzliches Hallo, an alle, die noch träumen und an die, die schon das M…Grinsen im Gesicht haben.
Kurz zu mir:
Mein Name ist Hajo, bin 61, verheiratet, habe Kinder, bin Krankenpfleger und lebe in Leverkusen.
Mein Traum:
Seit 35 Jahren „natürlich“ ein 68iger Mustang, aber wie das Leben so spielt, immer gibt es wichtigeres…..vor etwa einem halben Jahr wurde der Leidensdruck mal wieder richtig gross und ich ging auf die Suche. Auf Grund vielfältiger rationaler Überlegungen wurde dann aus dem 68iger ein 2015er Modell, aber meinem Traum entsprechend ein Cabrio in rot und 8 Zylinder, den ich dann vor etwa 8 Wochen als Vorführwagen gekauft habe.
Warum ich hier bin:
Ich bin nicht der Schraubertyp oder der Rennfahrer, sicher werden mich auch irgendwann Alltagsprobleme mit dem Mustang einholen und ich denke, da bin ich hier an der richtigen Adresse. Im Grunde suche ich aber Kontakt zu Gleichgesinnten zum Erfahrungsaustausch, aber auch Menschen, die das Pony mal in der Garage lassen können und über was anders reden möchten. Gerne auch in meiner näheren Umgebung, um mal ne Runde zu drehen und dann „ein Kotelett auf den Grill zu schmeissen“
In diesem Sinne
Euer Hajo
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
© Peter Darbo

Tags:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12452
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4443 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu in Leverkusen

Beitrag von Mine » 28. Aug 2018, 03:49

Hallo Hajo,

herzlich Willkommen hier im Forum. Das mit dem Kotelett kommt gerade schmackhaft rüber. Gute Idee, Essen geht immer.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
hole-in-one
Beiträge: 88
Registriert: 11. Feb 2018, 14:32
Wohnort: 74321
Land: Deutschland
Echtname: Uli
Mustang: 2016 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Neu in Leverkusen

Beitrag von hole-in-one » 28. Aug 2018, 04:42

Hallo Hajo,

herzlich willkommen bei den Mustangverrückten!

Bekanntlich führen viele Wege zu einem V8. V8 zu fahren (und auch noch offen) ist Einzigartig!!

Wir sind vor einigen Wochen mit meinem "2016er Ruby Red GT Convertible" offen die Deutsche Alpenstraße von Lindau bis fast nach Salzburg gefahren. Hat tierisch Spaß gemacht!

Allzeit knitterfreie Fahrt und keine ungeplanten Kaltverformungen!

Gruß
Uli
Wann ist aus "Sex, Drugs & Rock'n Roll" eigentlich "Laktoseintoleranz, Veganismus und Helene Fischer" geworden??
:S550_RUB_C: :headbang: :mustang:

Benutzeravatar
Ollirolli 48
Beiträge: 94
Registriert: 19. Jun 2016, 19:08
Postleitzahl: 51xxx
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Automatik
PP1, PDC's vorne
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Neu in Leverkusen

Beitrag von Ollirolli 48 » 31. Aug 2018, 22:33

Hallo Hajo,
gratuliere zu deinem Pferdchen.
Alles richtig gemacht.
Wohne nicht so weit weg von Leverkusen.
Bin mir sicher daß wir, wenn nicht auf einem Stammtisch, mal über den Weg laufen.
Grüße aus Köln

Roland

"Der größte Feind der Qualität ist die Eile" (Henry Ford)
:S550_RUB_C: 12,2 l/100km

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“