Grüße aus dem Süden

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Ponymike2018
Beiträge: 2
Registriert: 13. Aug 2018, 18:00
Postleitzahl: 87727
Wohnort: Babenhausen
Land: Deutschland
Echtname: Marcus
Mustang: 2017 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Grüße aus dem Süden

Beitrag von Ponymike2018 » 28. Aug 2018, 21:32

Hallo liebe Mustang Gemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Marcus und ich komme aus dem Unterallgäu.

Als ich im Juli geschäftlich in den USA war, habe ich rein zufällig ein Mustang Convertible Ecoboost als Mietwagen bekommen. Ich hatte mich richtig in dieses tolle Fahrzeug verliebt.
Zurück in Deutschland bin ich dann sofort auf die Suche gegangen und bin bei Christian Meyer in Neu-Ulm sehr schnell fündig geworden.

Ich habe ein iridium schwarzes Mustang GT Convertible (Schalter) mit Performance Paket EZ 4/2017 erworben (Fotos folgen). Seit heute ist dies auch angemeldet und der Spaß kann beginnen.
Natürlich werden sicher auch Anpassungen folgen, wie z.B. PDC vorn oder eine Sportauspuffsanlage.

Dazu gibt es in eurem Forum ja extrem viele interessante Informationen. Schön finde ich auch, dass der Ton hier im Forum nahezu durchgehend freundschaftlich ist, das ist ja nicht in allen Foren der Fall.

Viele Grüße
Marcus

Benutzeravatar
hole-in-one
Beiträge: 88
Registriert: 11. Feb 2018, 14:32
Wohnort: 74321
Land: Deutschland
Echtname: Uli
Mustang: 2016 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von hole-in-one » 28. Aug 2018, 23:54

Hallo Marcus,

herzlich willkommen bei den Mustangverrückten!

Viele Wege führen zu einem V8. V8 zu fahren (und auch noch offen) ist Einzigartig!!

Meine Frau und ich kommen aus dem Raum Stuttgart. Wir sind vor einigen Wochen mit meinem "2016er Ruby Red GT Convertible" die Deutsche Alpenstraße von Lindau bis fast nach Salzburg gefahren. Hat tierisch Spaß gemacht!

Allzeit knitterfreie Fahrt und keine ungeplanten Kaltverformungen!

Gruß
Uli
Wann ist aus "Sex, Drugs & Rock'n Roll" eigentlich "Laktoseintoleranz, Veganismus und Helene Fischer" geworden??
:S550_RUB_C: :headbang: :mustang:

Benutzeravatar
Racamaja
Beiträge: 220
Registriert: 24. Mai 2016, 06:41
Postleitzahl: 87737
Wohnort: Boos
Land: Deutschland
Echtname: Ralph
Mustang: 2016 GT Convertible
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von Racamaja » 29. Aug 2018, 03:21

Hi Marcus :Winkhappy:
herzlich willkommen hier bei den Ponybändigern und Glückwunsch zu deiner erstklassigen Wahl,was das Modell angeht als auch die Farbe.....geil :headbang: Du wirst deine Entscheidung mit Sicherheit nicht bereuen :clap:
Cool auch das endlich noch jemand da ist, der dieses verschlafene Eckchen aus dem Dornröschenschlaf holt :lol: ....bist ja nur ca 10km entfernt.....hallo Nachbar !! :supergrins: :supergrins:
Man(n) wird sich das eine oder andere Mal bestimmt zur Ponypflege :wash: in Babenhausen treffen

Achja....gerade gesehen....vlt Lust daran Teil zu nehmen?
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=35&t=10384

Gruss Ralph :S550_RUB_C:
:S550_RUB_C: :S550_RUB_C: Life is too short to drive boring cars :S550_RUB_C: :S550_RUB_C:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12471
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4474 Mal
Danksagung erhalten: 7725 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von Mine » 29. Aug 2018, 05:42

Hallo Marcus,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Pony. Wünsche Dir viel Spaß damit.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“