Mustang GT 5.0 neu bekommen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
rbreisc
Beiträge: 1
Registriert: 16. Aug 2018, 06:10
Postleitzahl: 73257
Land: Deutschland
Echtname: Ralph
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mustang GT 5.0 neu bekommen

Beitrag von rbreisc » 29. Aug 2018, 09:34

Hallo zusammen
wollte michmal kurz vorstellen.
Ich bin Ralph und habe meienen Mustang am 24.8.2018 bekommen.
Selten erlebt das man so schnell ein Grinsen im Gesicht bekommt das fast nicht mehr weg gehen will
Tolles Auto
Bild

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Mustang GT 5.0 neu bekommen

Beitrag von Cayuse » 29. Aug 2018, 09:56

Hallo Ralph,

herzlich willkommen im Forum und Gratulation zur orange-farbenen Schönheit. Das Grinsen wird wohl noch einige Zeit anhalten :supergrins:

Vlt. hast du ja Interesse, dein Pony mal auf einem unserer Stammtische (Region Stuttgart) zu präsentieren. Diese finden jeweils am 1. Freitag im Monat i.d.R. ab 19:00 Uhr statt. Infos dazu findest du im Unterforum "Stammtische". Der nächste findet am 7. September im Hasenheim Bonlanden statt, siehe hier: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=41&t=10035

Oder du magst dein Pony mal artgerecht bzw. in entsprechender Kulisse bewegen, dann ist evtl. unsere Herbstausfahrt am 30. September in den südl. Schwarzwald etwas https://mustang6.de/viewtopic.php?f=35&t=9980

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Pferdchen!

VG
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Mustang GT 5.0 neu bekommen

Beitrag von Solid » 29. Aug 2018, 10:33

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Pony.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
hole-in-one
Beiträge: 88
Registriert: 11. Feb 2018, 14:32
Wohnort: 74321
Land: Deutschland
Echtname: Uli
Mustang: 2016 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Mustang GT 5.0 neu bekommen

Beitrag von hole-in-one » 29. Aug 2018, 12:24

Hallo Ralph,

herzlich willkommen bei den Mustangverrückten!

Viele Wege führen zu einem V8. V8 zu fahren ist ziemlich Einzigartig!!

Glaub mir, das mit dem "Grinsen" wird anhalten. Ich ertappe mich immer wieder bei einem Grinsen im Gesicht, wenn ich den Startknopf in der Garage drücke ...

Meine Frau und ich sind vor einigen Wochen mit meinem "2016er Ruby Red GT Convertible" in Etappen die Deutsche Alpenstraße von Lindau bis fast nach Salzburg gefahren. Hat tierisch Spaß gemacht!

Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt und keine ungeplanten Kaltverformungen!

Gruß
Uli
Wann ist aus "Sex, Drugs & Rock'n Roll" eigentlich "Laktoseintoleranz, Veganismus und Helene Fischer" geworden??
:S550_RUB_C: :headbang: :mustang:

Benutzeravatar
Volker1972
Beiträge: 102
Registriert: 10. Nov 2017, 09:11
Postleitzahl: 76684
Wohnort: Östringen
Land: Deutschland
Echtname: Volker
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: 2017 EcoBoost, Liquid Weiss,Automatik, PP II seit 04.01.2018 endlich in meinem Besitz
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Mustang GT 5.0 neu bekommen

Beitrag von Volker1972 » 29. Aug 2018, 12:31

Hallo Ralph,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Reitern. Und wie @Cayuse es schon gesagt hat....schönes Orange, gab es bei mir leider nicht mehr zu bestellen. Und Zweitens das Grinsen wird Dir noch sehr lange erhalten bleiben :headbang: :Banane:

Schöne Grüße

Volker

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12466
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4469 Mal
Danksagung erhalten: 7713 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang GT 5.0 neu bekommen

Beitrag von Mine » 29. Aug 2018, 14:06

Hallo Ralph,

auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem neuen Pony. Schicke Farbe
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Mustang GT 5.0 neu bekommen

Beitrag von Giallo Fly » 30. Aug 2018, 07:48

Tolle Farbe, gute Entscheidung!

Viel Spass hier und auf der Strasse
Ulf

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Mustang GT 5.0 neu bekommen

Beitrag von Bassman78 » 30. Aug 2018, 09:30

Hallo Ralph, Glückwunsch zu Deinem Pony und Willkommen hier im Forum!
Wann hast Du es geordert, Vorlauf oder Wunschkonfiguration, wo gekauft, welche Anlage verbaut, Premiumpaket müsste III oder IV sein (wo liegen da noch mal genau die Unterschiede zw. III und IV), wenn ich die Felgen sehe??
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“