Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Wako75
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jul 2018, 18:38
Postleitzahl: 4550
Land: Oesterreich
Echtname: Mario
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Black Shadow Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von Wako75 » 30. Aug 2018, 21:18

Hallo liebe Mustang-Begeisterte!

Ich bin Mario und habe mir Ende April dieses Jahres einen 2017er Mustang GT Fastback geleistet.
Glücklicherweise in Atoll-Blau. Sieht stark aus und fällt auf :headbang:
Bin immer wieder überrascht, wie POSITIV die Menschen auf das :pony: reagieren :clap: .
Habe bisher jeden Kilometer genossen, ob auf der Strasse oder auch Rennstrecke.

Wünsche Euch allen viel Spaß und stets gute Fahrt und freue mich auf die eine oder andere interessante Diskussion :Bier: .
Lg Mario

:S550_DIB: Erlaubt ist, was Spaß macht :Devil: :supergrins:

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von GT-V8 » 1. Sep 2018, 14:44

Hallo

Da bei dir noch keiner geantwortet hat, will ich es kurz tun...
Kann mir vorstellen, daß es an deiner sehr knappen Vorstellung liegt. Das einzige was man über dich weiß ist dein Vorname.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“