vor den Toren Berlins angekommen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
mondieaux
Beiträge: 638
Registriert: 15. Jun 2018, 12:41
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

vor den Toren Berlins angekommen

Beitrag von mondieaux » 31. Aug 2018, 12:19

Salut,
nach der gestrigen Überführungsfahrt konnte ich meinen frisch erworbenen Stang gegen 2 Uhr Nachts vor den Toren Berlins abstellen und glücklich zu Bett gehen.
???? denkt Ihr jetzt, oder? Ok, ich fang mal 12 Stunden vorher an:
Nach einer längeren Findungsphase (Monate, gefühlt Jahre) habe ich mich zum Kauf eines jungen gebrauchten Fastback V8 entschieden um endlich auf den Spuren von Steve McQueen zu wandeln. Das Forum hat mich natürlich stark unterstützt! Ihr wisst davon nix weil ich es euch nicht gesagt habe - ich habe mich nur still gebildet und derweil die passenden Angebote gesichtet.
Jetzt fang ich doch noch viel früher an, dabei wollte ich ja nur von den letzten 12 Stunden vor "estimated Destination" erzählen.
Dann lass ich den ganzen unwichtigen Quatsch jetzt mal weg, ok?
Nach Festlegung des Übergabetermins hab ich mir ein Bahnticket gekauft und bin zur verabredeten Zeit am Übergabeort angekommen.
Ziemlich nervös das geschäftliche geklärt und dann hab ich mich zum ersten mal "richtig" in "meinen" Mustang gesetzt und habe die Heimreise angetreten. Mann, war ich nervös! Erstmal langsam losgerollt und das Adrenalin abgebaut. Von km zu km wurde es dann besser und da es schon recht spät war, war die Strecke auch relativ frei und ich konnte mich ganz auf das Auto konzentrieren.
Ich war noch nie so geflasht von einem KFZ wie jetzt. Alles geil. Mehr kann ich nicht sagen.
Das lustige ist, früher hab ich die Spinner vorbeigelassen weil mein Wagen zu wenig Leistung hatte, jetzt lass ich sie vorbei weil ich zuviel Leistung habe :D Mega entspannt.
Viele Pausen eingelgt und das Brabbeln des V8 beim langsamen ausrollen auf den Parkplatz genossen. Und beim anlassen des warmen Motors direkt wieder geflasht - obwohl alles 100% Stock. Aber so wollte ich ihn haben - so find ich ihn für mich richtig!
Als ich zu Hause angekommen bin wollte ich eigentlich gleich wieder weiter fahren. Müdigkeit? Keine Spur!

so long. Ich bin immer noch nicht richtig runtergekommen...
Everybody be cool. You be cool.

Benutzeravatar
MikeHH
Beiträge: 432
Registriert: 20. Jul 2018, 06:00
Postleitzahl: 22089
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Meycel
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: PP1, Aut. EU

Das kleine Pferdchen :
Honda Deauville
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: vor den Toren Berlins angekommen

Beitrag von MikeHH » 31. Aug 2018, 12:30

Herzlich Willkommen,
ging mir genauso.

Gruß MikeHH

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: vor den Toren Berlins angekommen

Beitrag von Solid » 31. Aug 2018, 12:40

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Pony.

Auf welcher Seite von Berlin sind denn Deine Tor?
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
mondieaux
Beiträge: 638
Registriert: 15. Jun 2018, 12:41
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: vor den Toren Berlins angekommen

Beitrag von mondieaux » 31. Aug 2018, 12:43

Am südlichen Einfalltor von Berlin :)
Everybody be cool. You be cool.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“