Hallo aus Rengsdorf

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Frankyboy
Beiträge: 1
Registriert: 3. Sep 2018, 18:53
Postleitzahl: 56579
Wohnort: Rengsdorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2018 GT Convertible Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Rengsdorf

Beitrag von Frankyboy » 3. Sep 2018, 19:04

Hi,

ich bin Frank aus Rengsdorf, habe meinen ersten 2016er Mustang "geschrottet" (Unfallbericht mit Bildern folgt noch) und fahre jetzt seit März einen weißen 2018er GT Convertible :) .

Freue mich auf zukünftige Stammtische und/oder gemeinsame Ausfahrten in der Region.

Viele Grüße :Winkhappy:
Franky

Tags:

Benutzeravatar
RoWaPo
Beiträge: 313
Registriert: 16. Aug 2017, 17:10
Postleitzahl: 56751
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: fährt am liebsten offen. ;-)
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Hallo aus Rengsdorf

Beitrag von RoWaPo » 17. Okt 2018, 20:51

Hallo Franky,
warum hat Dich noch keiner begrüßt? :Hä:


Willkommen hier im Forum!

Für zukünftige Stammtische und/oder gemeinsame Ausfahrten in der Region kann ich Dir den Stammtisch KOBLENZ ans Herz legen.
Dort findest du Gleichgesinnte, die mindestens 1x im Monat zusammen Spaß haben. :Banane:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=41&t=10826#p236646


Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß von Rhein und Mosel


Roland :cool:
Träume nicht vom Fahren sondern fahre deinen Traum. :S550_RUB_C:
Bild

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Hallo aus Rengsdorf

Beitrag von Konatic » 17. Okt 2018, 21:10

Hallo Frank und willkommen!

Du fährst meine Wunschkonfi! Deshalb wären bei Gelegenheit ein paar schöne Bilder toll :-)

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“