Grüsse aus dem Raum Ingolstadt

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Steff0815
Beiträge: 1
Registriert: 29. Aug 2018, 11:55
Postleitzahl: 85080
Wohnort: Gaimersheim
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2015 GT Fastback Volcano-Orange
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüsse aus dem Raum Ingolstadt

Beitrag von Steff0815 » 12. Sep 2018, 08:46

Hallo zusammen,

habe mir mein Pony vor 2 Wochen geleistet und bin gerade dabei mich an das neue Fahrgefühl zu gewöhnen. :Banane:

Habe beim Händler einen 3 Jahre alten GT in orange gefunden und mich sofort verliebt. Handschaltung, Recaro, Sound aus 8 Zylindern,... einfach Klasse. Das erste Mal seit 30 Jahren freue ich mich darauf, morgens in die Arbeit fahren zu dürfen. :headbang:

Bin gerade dabei meinen GT mit ein paar nützlichen Gimmicks aufzuhübschen, danke dafür schon mal für die vielen Tipps im Forum.

Zu mir selbst: bin 48 und definitiv nicht in der Midlife Crisis. Habe nur erst jetzt die Freigabe bekommen den Familienfuhrpark um ein Spassmobil zu erweitern. :S550_COO:

freundliche Grüsse

Stefan

Tags:

Benutzeravatar
hole-in-one
Beiträge: 88
Registriert: 11. Feb 2018, 14:32
Wohnort: 74321
Land: Deutschland
Echtname: Uli
Mustang: 2016 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Grüsse aus dem Raum Ingolstadt

Beitrag von hole-in-one » 12. Sep 2018, 13:24

Hallo Stefan,

herzlich willkommen bei den Mustangverrückten!

Gratulation, viele Wege führen zum V8, V8 zu fahren, das ist - zumindest für mich - fast schon einzigartig!

Nach Freigabe durch meine "Rennleitung" habe ich mir im März zu meinem 55. Geburtstag einen "Ruby Red GT Convertible" EZ 07/16 gekauft, der nun seit 1. Juni bei mir in der Garage steht.

Zwischenzeitlich bin ich über 10 TSD KM gefahren (Daily Driver) und freue mich immer noch wie ein kleines Kind über den V8 Sound beim Starten. Seit dem habe ich auch kein Problem mehr, dass die Beifahrer immer am Radio herumspielen - alle wollen den V8 Sound genießen ... ;-)

Viel Spaß mit deinem knallorangenen Fastback und allzeit knitterfreie Fahrt und keine ungeplanten Kaltverformungen!

Gruß
Uli
Wann ist aus "Sex, Drugs & Rock'n Roll" eigentlich "Laktoseintoleranz, Veganismus und Helene Fischer" geworden??
:S550_RUB_C: :headbang: :mustang:

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Grüsse aus dem Raum Ingolstadt

Beitrag von Solid » 12. Sep 2018, 14:56

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Pony.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“