Seite 1 von 1

Stiller mitleser zeigt sich...

Verfasst: 14. Sep 2018, 20:12
von Magoo89
Man könnte es auch Stalking nennen...

Ich lese schon seit einigen Wochen hier im Forum mit und möchte mich nun endlich einmal vorstellen.

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der nähe von Karlsruhe.

Als wir im Februar diesen Jahres unser schätzchen verloren hatten ( Ford Focus ST MK2 Facelift ) wollten wir doch wieder etwas besonderes und eigentlich zuverlässiges. Nachdem uns der Stang ins Auge gefallen war folgte auch gleich eine Probefahrt und hat uns direkt begeistert. Kraftvoll und doch recht flink wenn MANN damit ordentlich umgeht.

Geworden ist es ein Schwarzer 19er GT mit PP4. :headbang: der am 23.November geliefert werden soll.

Ich hoffe nachdem mir sehr viel Angst gemacht worden ist wegen des gen.3 Coyote Motor ich ihn trotzdem sehr Sportlich bewegen darf ohne dass der Motor mir um die Ohren fliegt.

mfg magoo

Re: Stiller mitleser zeigt sich...

Verfasst: 15. Sep 2018, 10:21
von ChillingPotato
Herzlich Willkommen im Forum :D noch lese ich auch nur still mit, da ich ebenfalls auf mein Pony warte...

Was ist denn mit dem schönen ST MKS FL passiert? :Hä:

Re: Stiller mitleser zeigt sich...

Verfasst: 15. Sep 2018, 14:49
von GT-V8
Na ihr zwei stillen Mitleser :)
Besser zwei stille Mitleser im Forum als einen dicken Mitesser in der Pubertät :supergrins:

Na, mal im Ernst auch ein Hallo mal an euch.
Auch wenn ihr auf das Pony wartet dürft ihr doch auch aktiv mitmachen.

Re: Stiller mitleser zeigt sich...

Verfasst: 16. Sep 2018, 01:00
von Magoo89
ChillingPotato hat geschrieben:Herzlich Willkommen im Forum :D noch lese ich auch nur still mit, da ich ebenfalls auf mein Pony warte...

Was ist denn mit dem schönen ST MKS FL passiert? :Hä:

Frauchen hat ein wenig Boxauto gespielt :?

Ist aber alles gut ausgegangen. Bis auf dass das Auto leider Totalschaden ist.

Mit freundlichen Grüßen