Seite 1 von 1

Rotes Pony vom rande der schwäbischen Alb

Verfasst: 16. Sep 2018, 09:54
von Mustang79
Hallo Ponygemeinde

Wir sind eine Pony begeisterte Familie und haben uns nun endlich einen Traum erfüllt.
Meine Frau Steffi (33) meine Kinder Louis (7) und Felix (5) und ich (Markus 38) sind immer noch ganz aus dem Häuschen.

Unser Autoleben hat sich bis jetzt in der Opelscene abgespielt, jetzt erleben wir gerade eine ganz neue Welt.
Der Traum vom Mustang hat schon vor Jahren bei Urlauben in Canada begonnen, da wurde bei jedem Ford Dealer halt gemacht, der ein Pony auf dem Hof stehen hatte.
Letztes Jahr durften wir dann für ein Wochenende in der Genuss vom V8 Geblubber kommen und waren uns sofort einig, dass dieses Ziel in Angriff genommen werden muss.

Nach langer Suche fiel die Entscheidung dann auf einen weinroten 50th Years Edition Bj.2015.
Einen Tag vor der Abholung hat sich dann über die Fahrgestellnummer herausgestellt, das der Wagen in den USA einen Totalschaden hatte und in Deutschland wieder flott gemacht wurde.
Da war die Enttäuschung groß und alles wieder abgesagt.

Bei der anschließenden Frustsuche sind wir dann auf unser race rotes 5.0 GT Pony gestoßen. Da hat alles gepasst und er hatte nur 8000km auf der Uhr. Es ist ein 2015er Modell und auch ein US Import. Der Vorbesitzer hat dieses Auto Neu in den USA gekauft und in Deutschland erstmalig zugelassen inkl. den ganzen TÜV Genehmigungen.

Nun sind wir schon einige Kilometer mit ihm gefahren und die Begeisterung lässt nicht nach.
Wir freuen uns nun auf die Erfahrungen und Bekanntschaften die wir hier im Forum machen dürfen. :)

Liebe Grüße
Mustang Family :mustang:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Rotes Pony vom rande der schwäbischen Alb

Verfasst: 16. Sep 2018, 12:36
von herr.hirsch
Hallo Markus und Mustang Family,

eine sympathische Vorstellung und schöne Bilder von Eurem Pony!
Ich wünsche Euch viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt damit :S550_RAC:.

Viele Grüße vom bayrischen Untermain :Winkhappy:.

Mario

Re: Rotes Pony vom rande der schwäbischen Alb

Verfasst: 16. Sep 2018, 12:52
von me.VS.me
Rot steht dem Pony einfach super. Kein Wunder, dass Ford das zur Standardfarbe gemacht hat :-)

Ich habe einen ähnlichen Werdegang - somit allzeit gute Fahrt ^^

Re: Rotes Pony vom rande der schwäbischen Alb

Verfasst: 16. Sep 2018, 16:56
von stang-gt-cs
Hallo Markus mit Family,

willkommen im Ponystall.
Wir standen heute in BB drei Plätze rechts von Dir und haben Euer schönes Pony angeschaut.
:clap: Race Red :clap:
Die 508 hat trägt unseres auch im Kennz.
Nachdem wir eine Runde gelaufen sind und wieder beim Auto waren, seid Ihr leider nimmer da gewesen :shrug:

Gruß
Bernd

Re: Rotes Pony vom rande der schwäbischen Alb

Verfasst: 16. Sep 2018, 21:26
von fxlxx
Herzlich Willkommen Markus :)!

Sehr schöner Mustang ist es geworden, trotz der längeren Suche. Und das richtige Jagdgebiet habt ihr ja auch vor der Tür ;). Ich bin in Kirchheim aufgewachsen und habe während meinem Studium in Nürtingen gewohnt :).

Viele Grüße und viel Spaß im Forum
Felix