Mustang GT-H

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
LisaMustang
Beiträge: 1
Registriert: 16. Sep 2018, 17:22
Postleitzahl: 02625
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mustang GT-H

Beitrag von LisaMustang » 16. Sep 2018, 22:19

Hallo Ihr Lieben Leute,

leider musste ich in den letzten Wochen schmerzhaft feststellen, dass wir -mein Partner und ich- unseren geliebten Mustang GT-H leider zum Verkauf abgeben müssen. Dieser Wagen liegt uns jedoch sehr am Herzen, daher registrierte ich mich in diesem Forum, um das Schmuckstück eventuell an jemanden mit ähnlicher Leidenschaft zum Mustang weiter zu geben.

Des weiteren können wir hier in Erinnerungen schwelgen und uns Anregungen für unser nächstes Pferdchen holen :)

Ride on und alles Gute,

LisaMustang

Tags:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“