Hallo aus Nordhessen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
RS-Bullitt

Hallo aus Nordhessen

Beitrag von RS-Bullitt » 17. Sep 2018, 00:16

Ein herzliches Hallo an alle Mustang-Fans hier :)

Der Mustang Bullitt ist bestellt und soll im Frühjahr 2019 kommen - genaue Infos habe ich leider noch nicht.
Lese seit ein paar Tagen hier im Forum mit und habe mich daher auch angemeldet.

Aber erst 'mal zu mir:
Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und beruflich als Unternehmer in mehreren Bereichen erfolgreich unterwegs.

Die lange Zeit des Wartens auf den Bullitt bedeutet gleichzeitig eine große Vorfreude - da werden auch
ältere Männer wieder zu kleinen Jungs, oder ?

Es ist schön, das es noch so viele "Auto-Verrückte" gibt (gerade in diesen Zeiten von Dieselverboten etc.)

Beste Grüße
Rainer
Zuletzt geändert von RS-Bullitt am 31. Okt 2018, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.

Tags:

Benutzeravatar
joemec
Beiträge: 215
Registriert: 27. Feb 2016, 08:45
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2015
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitrag von joemec » 17. Sep 2018, 09:29

Hallo und herzlich willkommen im Forum,

wenn du Lust hast kannst du dich gerne zu unserer ungezwungen Runde gesellen...

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=41&t=5457

MfG

joemec
Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 Minuten ist ABFAAAAHRT.
Bild

RS-Bullitt

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitrag von RS-Bullitt » 17. Sep 2018, 09:57

Hallo joemec,

hatte schon davon gehört und bin erfreut, das es sogar in der Nähe ist :-)

Es dauert aber noch ein paar Monate, bis der Bullitt dann in Nordhessen ankommt.

LG
Rainer

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“