neues Pony in OWL

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
dressingman
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jul 2018, 12:08
Postleitzahl: 33689
Land: Deutschland
Echtname: Uwe
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 50 Years Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

neues Pony in OWL

Beitrag von dressingman » 17. Sep 2018, 10:54

Hallo erstmal,
ich habe bislang nur Erfahrungen mit den alten Mustangmodellen. Ich habe noch ein 73-er Cabrio in der Garage. Allerdings ist der noch unvollendet. Nun habe ich einen grauen GT Fastback, Modell 2015 gekauft. Es ist ein Us Modell, 50 Years Edition (nicht die limited Edition!) und ein Schaltwagen.
Ich bin begeistert von der Motorleistung, Fahrverhalten und vom Design der neuen Ponygeneration. Bisher konnte ich an den alten Modellen viel selber schrauben. Das ist nun wohl vorbei!https://mustang6.de/posting.php?mode=post&f=2#
Allerdings frage ich mich, ob es bei Anderen auch zu ständigen Spannungsschwankungen kommt? Die Voltanzeige zeigt mal 12,7 oder 13 und dann wieder 14,1 Volt an. Wie ist das bei Euch?

Ich habe gelesen, dass ein Stammtisch in Paderborn stattfindet. Da werde ich dann mein Schätzchen mal vorführen. Ich galube es findet am ersten Sonntag des Monats statt.

Gruß Uwe
Gruß,
Dressingman

:atom:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“