Hallo aus Ingelheim

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Luke337
Beiträge: 15
Registriert: 17. Sep 2018, 11:15
Postleitzahl: 55218
Land: Deutschland
Echtname: Luke
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Ingelheim

Beitrag von Luke337 » 17. Sep 2018, 13:25

Hallo Leute,

meine Name ist Lukas, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Ingelheim.
Seit Mai 2014 fahre ich einen schwarzen 2006er GT Premium, Schalter.

Bild

Leider hat mir am Mittwoch jemand die Vorfahrt genommen und ist mir vorne Links rein gefahren. Sieht momentan leider nach einem wirtschaftlichen Totalschaden aus, genaues kommt aber noch die Tage rein.
Falls es wirklich so sein sollte, wollte ich mich hier etwas im Thema Mustang ab Baujahr 2015 einlesen, weil dieser würde es dann werden.

Gruß
Lukas

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“