Hallo aus Eschwege (Hessen)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Mustang_Phil
Beiträge: 12
Registriert: 24. Aug 2018, 09:59
Postleitzahl: 37269
Wohnort: Eschwege
Land: Deutschland
Echtname: Philipp Hofmann
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Eschwege (Hessen)

Beitrag von Mustang_Phil » 17. Sep 2018, 15:19

Ein herzliches Hallo!
Ich bin Phil 29 aus Eschwege. Das liegt zwischen Kassel und Eisenach im schönen Hessen.
Seit zwei Wochen lese ich hier schon fleißig mit und seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer meines Mustang GT 2017er.
Ich bin umgestiegen vom Focus RS.
Mustang.jpg
Zuletzt geändert von Mustang_Phil am 17. Sep 2018, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Hallo aus Eschwege (Hessen)

Beitrag von Mustang6 » 17. Sep 2018, 16:22

Hallo Phil,

herzlich willkommen in der Runde. :Winkhappy:

Das mit den Fotos klappt schon noch, drück einfach auf den vollständigen Antwort und Editor Button und spiel ein wenig rum!

Ein wenig neidisch bin ich auf deine Lage: schöne Gegend und nur ein Katzensprung von Henry Hentzschel in Schleid entfernt ... bei ihm wäre ich dann Stammkunde. :dance:

Gruß Hendrik

Mustang_Phil
Beiträge: 12
Registriert: 24. Aug 2018, 09:59
Postleitzahl: 37269
Wohnort: Eschwege
Land: Deutschland
Echtname: Philipp Hofmann
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Eschwege (Hessen)

Beitrag von Mustang_Phil » 17. Sep 2018, 16:31

Vielen lieben Dank!
Die Gegend ist tatsächlich herrlich. Viele lange Landstraßen die zum Cruisen einladen :)

Wir veranstalten jährlich ein Tuning Treffen bei dem Henry Hentzschel dieses Jahr mit ausgestellt hat und unter anderem seinen GT350 dabei hatte.

Also du hast recht, Hier ist alles wichtige in der Nähe :)

Benutzeravatar
joemec
Beiträge: 215
Registriert: 27. Feb 2016, 08:45
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2015
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Hallo aus Eschwege (Hessen)

Beitrag von joemec » 18. Sep 2018, 09:46

Hallo und herzlich willkommen im Forum,

wenn du Lust hast kannst du dich gerne zu unserer ungezwungen Runde gesellen...

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=41&t=5457

MfG

joemec
Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 Minuten ist ABFAAAAHRT.
Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“