In der Findungsphase

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1288
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 311 Mal

In der Findungsphase

Beitrag von mobiax » 18. Sep 2018, 11:08

Moin Moin,

ich bin Sascha aus Ahrensburg bei Hamburg und bei uns steht in einem Jahr ein neues Auto an.
Wir sind aktuell in der Findungsphase für einen neuen Wagen, wobei der Mustang GT FB AT wohl das Rennen machen wird.
Aktuell fahren wir eine aktuelle C-Klasse.
Ansonsten stehen noch zur Wahl: C43, C63 (nur bei einem guten Angebot), M2 Competition, Camaro
Der Camaro ist wegen der Unübersichtlichkeit und der winzigen Kofferraumklappe eigentlich raus.
Der M2 wurde wohl wegen dem OPF sehr im Sound beschnitten, Probefahrt steht aber noch aus.
Die AMGs haben mit ein bisschen Ausstattung natürlich einen entsprechend hohen Preis.
Da hat der Mustang halt das beste P/L Verhältnis und noch nen ordentlichen V8 :D

WupperSen

Re: Im der Findungsphase

Beitrag von WupperSen » 18. Sep 2018, 11:57

Hallo Sascha

Und was möchtest Du den Forum-Mitgliedern damit sagen?
Eine konkrete Frage ersehe ich Deinen Expertisen zu den verschiedenen Fahrzeugen nicht; im Gegenteil lernen wir, dass Du in diesen Dingen ein richtiger "Fachmann" bist, der alle Details eines Autokaufs berücksichtigt.

Mfg
Branko

AufWunschGelöscht17
Beiträge: 119
Registriert: 10. Jul 2018, 21:57
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT350 Fastback
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Im der Findungsphase

Beitrag von AufWunschGelöscht17 » 18. Sep 2018, 13:21

Moin Sascha,

Herzlich willkommen im Forum
Das Preis-/Leistungsverhältnis für ein V8 Auto ist natürlich super, da stimme ich dir zu
Gegenüber deinen anderen Mitfavoriten muss man halt ein paar Abstriche machen, einen C63 (vor allem als Alltagsauto) würde ich damit nicht unbedingt vergleichen, da spreche ich aus Erfahrung.
Dafür bekommst du halt urtümliches V8 Flair und darum fahren wir das Ding ja schliesslich :grins:

Ich bin gespannt was du zum M2 Competition sagst, wenn ich nicht einen Audi hätte nehmen müssen wäre es zu 101% der M2 geworden, ein absolut tolles Automobil mit richtig viel Spassfaktor!
Wie die Beschneidung in Sachen Sound aussehen wird kann ich dir allerdings auch nicht sagen

Ich bin letztens ein neues AMG GT Modell gefahren und das ist schon heftig wie das Ding "kastriert" wurde..

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1288
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 311 Mal

Re: Im der Findungsphase

Beitrag von mobiax » 18. Sep 2018, 15:14

WupperSen hat geschrieben:Hallo Sascha

Und was möchtest Du den Forum-Mitgliedern damit sagen?
Eine konkrete Frage ersehe ich Deinen Expertisen zu den verschiedenen Fahrzeugen nicht; im Gegenteil lernen wir, dass Du in diesen Dingen ein richtiger "Fachmann" bist, der alle Details eines Autokaufs berücksichtigt.

Mfg
Branko
Sehr herzliche Begrüßung von dir. Ist das hier ein Vorstellungsforum oder nicht? :shrug:
Ich habe halt den Grund genannt warum ich mich hier angemeldet habe.
Oder muss man hier eine Frage stellen!? Ich denke gerade ein Vorstellungsboard ist dafür gerade nicht gedacht.
Aber ich lasse mich gerne von dir „Fachmann“ erleuchten :grins:

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: In der Findungsphase

Beitrag von Wikinger » 18. Sep 2018, 19:41

Herzlich Willkommen,

schön mal wieder einer aus der direkten Nachbarschaft.Ich hoffe die V8 Gemeinde wächst in und um Ahrensburg.
VG
Frank
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

Benutzeravatar
PETE089
Beiträge: 294
Registriert: 10. Nov 2017, 14:51
Postleitzahl: 809
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: In der Findungsphase

Beitrag von PETE089 » 18. Sep 2018, 19:50

Servus Sascha,
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.
Mit dem Mustang machst du alles richtig. :headbang:
Grüße aus München
Peter
Grüße Peter

Mein Projekt

Zia1987
Beiträge: 200
Registriert: 20. Mai 2018, 03:36
Postleitzahl: 28307
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Im der Findungsphase

Beitrag von Zia1987 » 18. Sep 2018, 20:20

WupperSen hat geschrieben:Hallo Sascha

Und was möchtest Du den Forum-Mitgliedern damit sagen?
Eine konkrete Frage ersehe ich Deinen Expertisen zu den verschiedenen Fahrzeugen nicht; im Gegenteil lernen wir, dass Du in diesen Dingen ein richtiger "Fachmann" bist, der alle Details eines Autokaufs berücksichtigt.

Mfg
Branko
Dein Post ist irgendwie unpassend:
Es wird immer darauf Wert gelegt, dass die Leute nicht gleich irgendwo Fragen lospoltern, sondern sich erst vorstellen und nicht nur "Ich bin X, Y Jahre alt und komme aus Z.", sondern auch wirklich die Beweggründe aufzählen was sie bewogen hat sich hier anzumelden, bzw. wie das Interesse zum Mustang zustande kam.

Eigentlich hat er alles richtig gemacht :-)

Und daher: Herzlich Willkommen Sascha :headbang:

WupperSen

Re: In der Findungsphase

Beitrag von WupperSen » 19. Sep 2018, 10:01

@Zia1987
@mobiax

Hallo

Ich habe diesen Eintrag nicht dem Vorstellungs-Tread zugeordnet und insofern als einen "normalen Eintrag" gewerten.
Selbstverständlich ist Jedem freigestellt, in welcher Art und Weise er sich vorstellt.

Deshalb entschuldige ich mich für meinen voreiligen Eintrag. Sorry dafür und herzlich willkommen.

Branko

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“