Grüße aus Südtirol - Dolomiten

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Trientna
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 13
Registriert: 16. Sep 2018, 08:21
Postleitzahl: 39037
Wohnort: Mühlbach
Land: Italien
Echtname: Helmut
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Grüße aus Südtirol - Dolomiten

Beitrag von Trientna » 18. Sep 2018, 11:23

Kann man Mitglied im Mustang6 Forum sein und selber einen BMW Z1 fahren?
Ich hoffe, man kann – Mustang fasziniert mich.
Ich bin Motorsport Enthusiast – na klar, dass einem da bei einem Mustang das Herz aufgeht. Aber es gibt Dinge, von denen trennt man sich nicht – und dazu gehört ein Z1.
Warum ich hier und heute schreibe – ich möchte mich ein wenig vorstellen und euch begeistern – für die wohl schönste Touren-Region Europas – die Südtiroler Dolomiten. Dort lebe ich, kenne jeden Bergpass, jede noch so abgelegene Straße und jede noch so spitze Kehre. Jede freie Minute bin ich hier unterwegs – geschlossen, mit offenem Verdeck und ab und zu auch mit dem Motorrad.
Ich liebe das – mal sportlich ans Limit zu gehen, mal nur zu cruisen und zu genießen, denn herrliche Restaurants und urige Cafés haben wir hier auch.
Leider kann ich nicht immer Bergpässe erklimmen – arbeiten müssen wir hier in Südtirol leider auch. Ich habe versucht, das Beste draus zu machen:
Das Hotel Leitner, in dem ich arbeite, hat sich auf Autoliebhaber und Motorsportfreunde spezialisiert. Von hier aus starten geführte Touren. Individualisten finden hier ein Hotelzimmer, selbstverständlich einen bewachten Parkplatz für ihr gutes Stück und reichlich „Benzin-Talk“, denn an der Bar sind oft Gleichgesinnte.
Wer Lust hat, kann mich ja mal in Südtirol besuchen – mein Z1 fährt zu gerne mit Mustang - Freunden in die Berge. Wie ihr mich findet? Fragt in Mühlbach nach dem „Trientna“ – so nennen Sie mich hier. Warum? Erzähl ich beim nächsten Mal.
Heute DANKE für die Aufnahme ins Mustang6 Forum.

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten Trientna

Benutzeravatar
nonnex
Beiträge: 474
Registriert: 28. Mai 2016, 19:01
Postleitzahl: 85XXX
Wohnort: München
Land: Deutschland
Sonstiges: S550 5.0 Convertible (black mica)
Options: All in.
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Grüße aus Südtirol - Dolomiten

Beitrag von nonnex » 18. Sep 2018, 11:38

Ciao e buongiorno,

herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spass und Freude.

PS: Hab mal ein halbes Jahr in Bolzano gewohnt. Tolle Gegend, vor allem auch zum cruisen.
Grüsse an die Berge. ;)
Projekt: 500+ Naturally Aspirated Convertible Cruiser
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 665#p72665

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7398
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7013 Mal
Danksagung erhalten: 9996 Mal

Re: Grüße aus Südtirol - Dolomiten

Beitrag von GC-33 » 18. Sep 2018, 11:44

Servus Helmut,

...da bin ich gerade zu Hause angekommen und was passiert - na was wohl - der Helmut ist schon da :cool:
...willkommen hier bei den Mustang Verrückten und Infizierten

Grüße aus dem "beschaulichen" Altmühltal
Günter Bild

PS...es war eine erlebnisreiche Woche bei euch :grins:
BildBild

Patric1964
Beiträge: 313
Registriert: 29. Jul 2015, 09:42
Postleitzahl: 56170
Wohnort: Bendorf
Land: Deutschland
Echtname: Patric Seubert
Mustang: 2016 GT Fastback Mamba-Grün
Sonstiges: Ford Mustang GT,Guard mit PP,Ragazzon Klappenauspuff,Koni Sportdämpferfahrwerk
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Grüße aus Südtirol - Dolomiten

Beitrag von Patric1964 » 18. Sep 2018, 12:33

Grias di Helmut,
eine schöne Vorstellung von Dir !! Und ein paar hier hast du letzte Woche schon infiziert :engel:
Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr im Mai :headbang:
Viel Spaß hier auf dem Ponyhof :Bier: und pass auf dein Patent auf
:S550_GUA: Irgendwann scheint die Sonne auch in meine Einfahrt :S550_GUA:

Sanfte Grüße

Patric S. Aus B.

Benutzeravatar
Terrydo
Beiträge: 268
Registriert: 28. Nov 2016, 14:18
Postleitzahl: 44227
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Echtname: Terrydo
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT Convertible, magnetic-grey, Autm, GoldWing,
CX 7
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Grüße aus Südtirol - Dolomiten

Beitrag von Terrydo » 18. Sep 2018, 15:23

Hallo Helmut,

schön, dass Du den Weg jetzt auch ins Forum gefunden hast.

Sehen uns bestimmt wieder. Viel Spaß beim Stöbern.

Terry

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Grüße aus Südtirol - Dolomiten

Beitrag von PoxiPower » 18. Sep 2018, 15:30

Trientna hat geschrieben:Kann man Mitglied im Mustang6 Forum sein und selber einen BMW Z1 fahren?
Man kann sogar beides fahren :supergrins:

Hallo Helmut,

wir kennen uns schon aus dem Z1-Forum, waren mal in Kontakt wegen Kauf eines Z1 - den ich mittlerweile auch in traumschwarz habe. Und demnächst auch einen Mustang Bullitt dazu. :headbang:

Und wenn es mich mal in die Gegend verschlägt - ob mit einem der genannten oder einem ganz anderen Pferd - schaue ich auf jeden Fall vorbei :Winkhappy:

Gruß
Gerald

Bild

Anubis2509
Beiträge: 464
Registriert: 17. Sep 2016, 23:33
Postleitzahl: 65795
Wohnort: Hattersheim
Land: Deutschland
Echtname: Ingo
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Pampersbomber (Toyota RAV4 Hybrid)
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Grüße aus Südtirol - Dolomiten

Beitrag von Anubis2509 » 19. Sep 2018, 03:26

Servus Helmut,

willkommen bei uns im Forum. Ich durfte dich auf der Alpentour persönlich kennenlernen und freue mich schon auf das nächste Mal.

LG, Ingo
Bild
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

Trientna
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 13
Registriert: 16. Sep 2018, 08:21
Postleitzahl: 39037
Wohnort: Mühlbach
Land: Italien
Echtname: Helmut
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Südtirol - Dolomiten

Beitrag von Trientna » 20. Sep 2018, 11:25

Hallo
Danke für die Aufnahme im PonyHof.

Gerald , freu mich daß du Besitzer von einem Z1 bist.
Kommende Saison finden zwei mal ein BMW Z1 Treffen bei uns im Hotel Leitner statt, der GUTE wird ja 30 Jahre.

Beides: bin am überlegen.

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
DSC02892.JPG

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Grüße aus Südtirol - Dolomiten

Beitrag von PoxiPower » 20. Sep 2018, 12:46

Ja, die 30 Jahre in 2019... Dennoch werde ich nächstes Jahr die Pisten eher mit dem Bullitt als mit dem Zetti unsicher machen. Junge Liebe, Du verstehst :cool: ?

Und da dies hier ja der offizielle Z1-Thread ist :supergrins: , das ist mein Plastikeimer:
DSC05013_k.jpg

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“