Gruß in die Runde :)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
BigGeets
Beiträge: 1
Registriert: 19. Sep 2018, 17:09
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gruß in die Runde :)

Beitrag von BigGeets » 19. Sep 2018, 17:33

Moin allerseits,

ich wollte mich hier auch mal vorstellen, nachdem ich bisher einige Tage erstmal neugierig mitgelesen habe.
Zu mir: 31 Jahre alt, aus Berlin, ledig, seit vielen Jahren großer Mustang Fan aber bis 2015 noch abgeschreckt von den Umständen eines Imports. Seitdem das Pony aber auch direkt über Ford auf dem deutschen Markt verfügbar ist, habe ich auf meine Chance gewartet ;)
Letzte Woche ist es dann passiert und ich habe mir einen 2019 Mustang GT Fastback in bright Silber mit 10 Gang Automatik, PP III und Magneride bestellt. Geschätzte Lieferung: April 2019. seitdem sitze ich hier wie ein kleines Kind, das auf den Weihnachtsmann wartet und versuche, über das Forum meine Vorfreude zu bändigen ;)
Daher: vielen Dank für die Aufnahme und beste Grüße aus Berlin!

Tags:

Benutzeravatar
XaMen
Beiträge: 194
Registriert: 28. Mai 2018, 00:47
Postleitzahl: 55494
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MR; AT; PP2;PDC front
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Gruß in die Runde :)

Beitrag von XaMen » 19. Sep 2018, 20:44

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich würde sagen eine gute Wahl, also viel Spaß noch hier und wenn es dann mal da ist, viel Spaß mit deinem Pony.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“