Ponyreiter aus dem Ruhrpott

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Banshee
Beiträge: 22
Registriert: 28. Aug 2018, 22:38
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Ponyreiter aus dem Ruhrpott

Beitrag von Banshee » 19. Sep 2018, 18:23

3C90D9D8-2959-41F5-BBFB-0E6B3F5CB1D3.jpeg
Hallo zusammen,

ich bin Nico aus Wattenscheid und habe seit dem 11.09. mein MY 2019er 5.0er Automatik-Pony im Stall stehen. Mein Pony ist weiß, hat ein festes Dach, schwarzes Premium-Leder und silberne Y-Felgen. Ein paar Änderungen sind geplant aber dazu ein anderes Mal mehr.

Benutzeravatar
MacCloud
Beiträge: 752
Registriert: 26. Jun 2017, 20:11
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Manual T.
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Ponyreiter aus dem Ruhrpott

Beitrag von MacCloud » 19. Sep 2018, 19:05

Tach-woll Nico!

Willkommen hier! Tolles Foto! Der Schneeweiße Mustang vor moderner Fassade, sehr cool!

Mitten im Pott und drumherum gibt es eine Menge tolle Leute bei uns und richtig viele Gelegenheiten, die 'mal kennenzulernen, besonders auf den Stammtischen. Komm' einfach 'mal vorbeigebrabbelt :headbang:

Grüße
Mac

Benutzeravatar
GoneIn60Seconds
Beiträge: 507
Registriert: 16. Feb 2016, 20:52
Postleitzahl: 456xx
Land: Deutschland
Echtname: Gregor
Mustang: 2016 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Peugeot 406
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Ponyreiter aus dem Ruhrpott

Beitrag von GoneIn60Seconds » 19. Sep 2018, 19:17

Mahlzeit Nico,
herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gut Fahrt! :Winkhappy:
Schick das Pony :grins:

Grüße ausm Pott in Pott
Bild

Banshee
Beiträge: 22
Registriert: 28. Aug 2018, 22:38
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Ponyreiter aus dem Ruhrpott

Beitrag von Banshee » 20. Sep 2018, 00:06

Danke für die freundliche Aufnahme. Wann ist denn der nächste Stammtisch im Pott?

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“