Neu im Forum

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
mithobo
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jun 2018, 23:24
Postleitzahl: 66564
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neu im Forum

Beitrag von mithobo » 19. Sep 2018, 21:10

Hallo zusammen,

ich bin seit Juni Besitzer eines GT 2018er Models mit 10 Gang Automatik.

Ich komme aus Ottweiler/Saarland.

Bild
Zuletzt geändert von mithobo am 20. Sep 2018, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Neu im Forum

Beitrag von GT-V8 » 20. Sep 2018, 12:00

Ist doch ganz einfach:

Forenregeln beachten, dann wird einem auch geholfen...
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=72&t=5867
Ich mache mich doch erst über die Regeln vertraut bevor ich etwas mache...

1) Vorstellen und erst einmal in diesem Bereich Hallo sagen, damit man weiß mit wem man es zu tun hat.
2) Das Problem dann in der richtigen Rubrik posten.

Ich verstehe es bis heute nicht, daß dies so viele nicht checken...
Oft gibt es die Ausreden, daß man sich hier nicht auskennt oder nicht weis wie ein Forum funktioniert usw... Wenn man es schafft sich anzumelden, dann sollte der Rest eigentlich selbsterklärend sein.

Mich wundert es nicht, daß hier (noch) keiner was dazu geschrieben hat oder eine Begrüßung ausgesprochen hat....

Normal sollte hier ein eigenständiger Moderator nur für diesen Bereich tätig sein, der die Neulinge und dessen Vorstellungen überprüft und dann erst freischaltet wenn diese ordentlich sind oder bei solchen Beiträgen wie diesen Vorstellungsbeitrag auch mal kommentarlos löscht. Steht ja auch so in den Forenregeln:
Der Vorstellungsbereich ist nicht dafür gedacht technische Fragen ohne Vorstellung loszuwerden. Wir behalten uns vor solche Beiträge zu löschen.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“