Hallo aus dem Ruhrpott

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Don Ferrando
Beiträge: 3
Registriert: 19. Sep 2018, 23:01
Postleitzahl: 46240
Land: Deutschland
Echtname: Gordon
Mustang: 2020 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Don Ferrando » 19. Sep 2018, 23:51

Hallo mein Name ist Gordon , ich bin 46 ,wohne im nördlichen Ruhrgebiet und bin leider noch kein Mustang Besitzer
Seitdem die 6.Gen.offiziell in Europa angeboten wird ,ist mein Interesse an diesem klasse Wagen geweckt worden.
Nachdem wir eine Probefahrt mit dem 16er Modell machen konnten wahren meine Frau und ich total begeistert .
Im Moment fahre ich noch einen Kuga ,wird sich aber hoffentlich im Frühjahr 2019 ändern.Es soll auf jeden Fall ein Convertible sein. FL oder vor FL steht noch nicht fest. Preislich tendiere ich zum Ecoboost. Ich finde es Klasse,dass es dieses Forum gibt.
Danke für die schnelle Aufnahme . Auf einen hoffentlich regen Austausch.
:Ford:

Benutzeravatar
MacCloud
Beiträge: 753
Registriert: 26. Jun 2017, 20:11
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Manual T.
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von MacCloud » 20. Sep 2018, 02:47

Hi Gordon,

noch kein Mustang im Stall? -Das kriegen wir gemeinsam hin, ganz sicher! :grins:

Im Bereich Ruhrpott und drumherum gibt es viele sehr aktive Mitglieder und sehr viele unterschiedliche Treffen, bei denen schon so mancher vorab reingeschaut hat, um seine Kaufentscheidung für das richtige Modell zu treffen. Komm' einfach 'mal rum! Für heute aber erst einmal herzlich willkommen hier im Forum!
:Winkhappy:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“