Neu hier

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Lars69
Beiträge: 1
Registriert: 20. Sep 2018, 12:08
Postleitzahl: 45711
Wohnort: Datteln
Land: Deutschland
Echtname: Lars
Mustang: 2018 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neu hier

Beitrag von Lars69 » 20. Sep 2018, 12:36

Hallo Zusammen,

ich bin der Lars, und fahre seid 4 Monaten einen GT 2018 Conventible!

Ich muss sagen, ich bin bis jetzt begeistert von dem Auto.

ich hoffe es bleibt auch so....


Gruß

Lars

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von GT-V8 » 20. Sep 2018, 16:00

Und wo ist der Rest? Oder war das schon die ganze Vorstellung?!

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von Solid » 26. Sep 2018, 12:42

Was genau fehlt Dir denn?
Also mir perönlich reicht das erstmal für eine Vorstellung.
Ich kenne den Vornamen Lars und weiß was und wie lange er fährt, 18er GT, Cabrio, blau.
Er kommt aus Datteln und ist vermutlich 1969 geboren.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von GT-V8 » 26. Sep 2018, 17:56

Uns fehlen einfach ein paar persönliche Worte. Wie ist man z.B. zum Mustang gekommen... Hat man zuvor schon einen gehabt? Von welcher Marke oder Fahrzeug ist man gekommen?

Ich geh ja doch auch nicht auf einen Stammtisch als Neuer, setzte mich hin und sag nur laut ´Florian, 1973, Mustang, Deutsch´ und dann gar nichts mehr. Bei einer Vorstellung stellt man sich vor. Wäre vergleichbar als würde man sich irgendwo um eine Arbeitsstelle bewerben und dann nur mal sagen:
Will arbeiten, 1973 geboren in Deutschland, heiße Florian
Bei einem Vorstellungsgespräch geht´s natürlich noch mehr ins Detail was hier ja keiner fordert, aber ein wenig mehr als nur ein paar lieblos dahin getippte Worte nur um hier rein zu kommen würden sicher andere hier auch erfreuen. Die wird dann eben irgendwie nur irgendwas getippt was in keinster Weise was mit vorstellen zu tun hat. Warum schafft man diese Rubrik dann nicht gleich ab?

66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von 66to16 » 26. Sep 2018, 21:20

GT-V8 hat geschrieben:Uns fehlen einfach ein paar persönliche Worte. Wie ist man z.B. zum Mustang gekommen... Hat man zuvor schon einen gehabt? Von welcher Marke oder Fahrzeug ist man gekommen?

Ich geh ja doch auch nicht auf einen Stammtisch als Neuer, setzte mich hin und sag nur laut ´Florian, 1973, Mustang, Deutsch´ und dann gar nichts mehr. Bei einer Vorstellung stellt man sich vor. Wäre vergleichbar als würde man sich irgendwo um eine Arbeitsstelle bewerben und dann nur mal sagen:
Will arbeiten, 1973 geboren in Deutschland, heiße Florian
Bei einem Vorstellungsgespräch geht´s natürlich noch mehr ins Detail was hier ja keiner fordert, aber ein wenig mehr als nur ein paar lieblos dahin getippte Worte nur um hier rein zu kommen würden sicher andere hier auch erfreuen. Die wird dann eben irgendwie nur irgendwas getippt was in keinster Weise was mit vorstellen zu tun hat. Warum schafft man diese Rubrik dann nicht gleich ab?
Lass mal gut sein, mit Vorgaben wie eine Vorstellung deiner Meinung nach zu erfolgen hat. Wo sind wir denn hier mittlerweile a gekommen Bild, Cheers

Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk

Benutzeravatar
XaMen
Beiträge: 194
Registriert: 28. Mai 2018, 00:47
Postleitzahl: 55494
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MR; AT; PP2;PDC front
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von XaMen » 26. Sep 2018, 21:42

Hallo und willkommen im Forum und hoffentlich lange Spass mit dem :pony:

@GT-V8

wenn dich mehr interessiert - frag ihn einfach was du wissen willst.
Dann bekommst du bestimmt eher eine Antwort, als wenn du schreibst:" War das die ganze Vorstellung?"
Aber jeder wie er will. Wäre nicht der erste der gleich mit der Vorstellung verprellt wird.
Hättest du den 2 Beitrag als erstes gesendet hätte ich nen Daumen hoch gegeben, allerdings ohne die Diskussion um Vorstellung ja /nein.
Nur :

Uns fehlen einfach ein paar persönliche Worte. Wie ist man z.B. zum Mustang gekommen... Hat man zuvor schon einen gehabt? Von welcher Marke oder Fahrzeug ist man gekommen?

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von GT-V8 » 27. Sep 2018, 11:58

Die einen sehen es so, die anderen anders. Ich verbiege mich nicht wie ein Fähnchen im Wind um jedem zu gefallen. Ich hab meine Meinung und deshalb: für mich ist das keine Vorstellung...

Warum schafft man das nicht gleich ab, wenn sich einer nur noch mit den Worten 'Hier bin ich' vorstellt. Das brauch dann auch keiner mehr tun, denn dann sehen wir ja daß der da ist...

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 1292
Registriert: 28. Aug 2015, 07:02
Postleitzahl: 494xx
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Automatik PP EU
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von Piet » 27. Sep 2018, 12:09

GT-V8 hat geschrieben:... für mich ist das keine Vorstellung...

Warum schafft man das nicht gleich ab, wenn sich einer nur noch mit den Worten 'Hier bin ich' vorstellt. Das brauch dann auch keiner mehr tun, denn dann sehen wir ja daß der da ist...

Dann halt Dich doch einfach raus, Du bist ja nicht gezwungen einen ( immer den gleichen) Kommentar abzugeben. :Nieder:

Gruß
Piet
Bild

Benutzeravatar
Chainbreaker111
Beiträge: 112
Registriert: 27. Jun 2018, 08:10
Land: Deutschland
Echtname: Max
Mustang: 2017 GT Fastback
Sonstiges: MJ 2017 - US Modell
Matt weiß foliert
Cervinis Bodykit
Mustang MACH E RWD black
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von Chainbreaker111 » 27. Sep 2018, 12:36

Willkommen an Board ... Eh am Steuer :Bier:


Lass dich von den anderen Beiträgen nicht groß irritieren.


Viel Spaß noch.


:Ford:

Max

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Mine » 27. Sep 2018, 12:46

Ich sag dann auch einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Grundsätzlich wäre es eine Angelegenheit der oberen Herren, denn in den Regeln steht nur eine kurze Beschreibung ist erwünscht.

Schön wäre es, wenn da von Anfang an mehr erwartet würde.

Direkte Vorgaben, wenn die nicht erfüllt sind, kann das ja dann nachgefordert werden.
Ansonsten, Beitrag sperren und später freischalten. Ist eigentlich ganz easy so was.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 869 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von Byti » 27. Sep 2018, 13:32

Haben wir such schon gemacht, aber ein freundlicher Hinweis wie oben gemacht finde ich noch am Besten.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Benutzeravatar
XaMen
Beiträge: 194
Registriert: 28. Mai 2018, 00:47
Postleitzahl: 55494
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MR; AT; PP2;PDC front
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von XaMen » 27. Sep 2018, 14:58

Byti hat geschrieben:Haben wir such schon gemacht, aber ein freundlicher Hinweis wie oben gemacht finde ich noch am Besten.
Hi Byti
Ich hatte einem Moderator eine PN zu dem Thema geschickt, aber keine Antwort bekommen.
Wie @Mine schon geschrieben hat, in den Regeln steht halt "kurz" vorstellen. Also wenns einer dann "kurz" macht, dann darf sich auch keiner mokieren.

"2. Vorstellung
Wir schätzen es sehr, wenn sich neue User kurz Vorstellen, damit jeder weiß wer da gerade die Runde erweitert.
- Zur Vorstellung, eröffne einfach einen neuen Thread in diesem Forum: http://mustang6.de/viewforum.php?f=2 oder klicke direkt hier, um zur Themeneröffnung zu kommen: http://mustang6.de/posting.php?mode=post&f=2"


Eventuell in den Regeln zur Vorstellung das "kurz" wegnehmen und schreiben was mindestens gewünscht ist.

Und nebenbei - ein freundlicher Hinweis wie oben gemacht? Dann wenigstens mit Smiley oder so! Es kann ja freundlich gemeint sein, ich empfinde das anderst.

@GT-V8
Florian es ist nicht böse gemeint und du sollst dich auch nicht verbiegen. Aber wenn das klar geregelt wäre, wäre das hier kein Thema.
:RTFM: Read the fucking manual
Lars69 - er hats gemacht und das kam dabei raus. Meiner Meinung nach nicht seine Schuld.

Aber da OT - denke ich, das passt eher in die Feedback - Ecke.
Bitte freundlicherweise verschieben.

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Mine » 27. Sep 2018, 15:18

Danke Hermann,

genau das meinte ich.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von GT-V8 » 27. Sep 2018, 15:34

Inhalt gelöscht.... soll jeder tun was er will. Hab keine Zeit und Nerven dazu... :)

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“