Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Pony 6
Beiträge: 4
Registriert: 18. Sep 2018, 09:06
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
Land: Deutschland
Echtname: Lothar und Martin
Mustang: 2017 GT Convertible California-Gelb
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von Pony 6 » 20. Sep 2018, 19:19

Hallo zusammen :Winkhappy: ,

hier sind zwei nette Mannsbilder, Lothar (Modelljahr 1967) und Martin (Modelljahr 1970) und kommen aus Ostfindern, in der Nähe von Stuttgart.

Wir gehen gerne in Thermalbäder und in die Sauna, haben in Baden-Württemberg und Südbayern schon so ziemlich alle Bäder und Saunen erkundet.

Auch machen wir bei schönem Wetter gerne Tagestouren z.B. in den Schwarzwald, ins Allgäu, auf die schwäbische Alb, ins Elsas und wo es uns noch so hinverschlägt :headbang: .

Unseren :S550_TRI_C: haben wir nunmehr seit Dezember 2016 (Modelljahr 2017) und jetzt auch den Weg hierher gefunden :clap: . In der Zwischenzeit wurde am Pony einiges Modifziert :schraub: , nähere Details gerne auf Nachfrage.

Auf einen regen Erfahrungsaustausch freuen wir uns, genauso auf Anregungen und nette Leute hier im Forum :Kaffee: , beim Stammtisch :Bier: , bei Ausfahrten (gerne auch spontan und kurzfristig) :Drive: und bei Events in der näheren und weiteren Umgebung :Banane: kennen zu lernen bzw. Kontakte zu vertiefen.

Soviel erstmal zu uns.

Wir wünschen allen allzeit gute und sichere Fahrt.

Viele Grüße Lothar und Martin :Winkhappy:
Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren :S550_TRI_C:

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Konatic » 21. Sep 2018, 10:58

Hi aus Stuttgart!

Convertible in California ist ja mal was Seltenes! (Bei mir wird's auch ein Convertible, allerdings gibt's das Gelb ja nicht mehr.)

Vielleicht sieht man sich mal, sind ja nur ein paar wenige Kilometer :-)

Benutzeravatar
RoWaPo
Beiträge: 314
Registriert: 16. Aug 2017, 17:10
Postleitzahl: 56751
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: fährt am liebsten offen. ;-)
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von RoWaPo » 21. Sep 2018, 16:37

Hallo Lothar und Martin :Winkhappy:,
willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Convertible.


Gruß von Rhein und Mosel


Roland :cool:
Träume nicht vom Fahren sondern fahre deinen Traum. :S550_RUB_C:
Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“