Hallo aus Gladbeck

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
El Comandante
Beiträge: 194
Registriert: 23. Sep 2018, 13:15
Postleitzahl: 45968
Wohnort: Gladbeck
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Golf VII GTI in orxyweiß
BMW 118i M Line
Porsche Boxster S in schwarz
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Hallo aus Gladbeck

Beitrag von El Comandante » 23. Sep 2018, 13:39

Hallo Zusammen,
bin gerade auf dieses Forum aufmerksam geworden und musste mich da sofort anmelden. Generell find ich Foren klasse und bin auch in div. Foren aktiv unterwegs.
Also, mein Name ist Carsten, bin 43 Jahre alt und komme mitten aus dem Pott - aus Gladbeck. Verheiratet ohne Kinder - falls das hier wichtig sein sollte....
Aktuell fahre ich noch nen Golf VII GTI in oryxweiss - seit 24. April 2018 warte ich aber nun auf meinen bestellten GT - so wird er aussehen (tolles tool):
Bild
Seit ich denken kann, wollte ich immer einen Mustang V8 fahren - man kann also sagen, ich habe mir einen Traum damit erfüllt. Nur das Warten fällt inzwischen schwerer und schwerer - zumal er nach letzten Infos auch nicht vor November kommen soll.

Werd mich jetzt hier mal ein wenig umsehen....

LG
Carsten
Bild

Benutzeravatar
MacCloud
Beiträge: 753
Registriert: 26. Jun 2017, 20:11
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Manual T.
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Hallo aus Gladbeck

Beitrag von MacCloud » 23. Sep 2018, 14:13

Tach Carsten,

jaaa, die Wartezeit... der blanke Horror!
Und dann noch zu lesen, wie die im Forum hier alle Rumdüsen und sich ständig treffen, das macht die Sache nicht einfacher! :Devil:

Aber bald ist November, und dann... :headbang:

Die Zeit zu nutzen, um sich hier im Forum schon einmal einzulesen ist eine hervorragende Idee! Die meisten von uns haben festgestellt, daß der Erfahrungsschatz bzgl. des Mustangs hier mitlerweile um einiges größer ist als so manch einer der Händler bieten kann. Habe es selbst schon zweimal erlebt, daß ein Serviceberater von Ford auf eine Frage von mir sein Smartphone gezückt hat und im Forum nach der Antwort gesucht hat. :geek: Liegt aber auch in der Natur der Sache, hier werkeln wahre Fans unermüdlich vor sich hin und nutzen die Schwarmintelligenz, ein klarer Vorteil.

So, genug für's erste, viel Spaß jetzt beim lesen!

Ach eins noch, da du ja ein alter Forumshase bist, kennst du das ja auch aus anderen Foren bestimmt: Es gibt viele positive (ich werde nie wieder ein anderes Auto außer diesem fahren und mich darin auch beerdigen lassen), aber auch einige negative Posts (verkaufen, den Eimer, sofort verkaufen!). Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte, aber das wirst du sicherlich wissen. Es ist einfach der beste Beweis dafür, wie emotional beladen dieses KFZ ist, aber wem sage ich das... :supergrins:

Viele Grüße
Mac

Benutzeravatar
El Comandante
Beiträge: 194
Registriert: 23. Sep 2018, 13:15
Postleitzahl: 45968
Wohnort: Gladbeck
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Golf VII GTI in orxyweiß
BMW 118i M Line
Porsche Boxster S in schwarz
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Hallo aus Gladbeck

Beitrag von El Comandante » 23. Sep 2018, 14:18

Hi Mac,
sicher liegt die Wahrheit wie so oft in der Mitte....
Und als alter Forumshase ist mir auch der Begriff "Suche" nicht fremd und auch ist mir bewusst, dass immer der Ton die Musik macht...

Merke auch schon, wie ich mich hier verzettel, weil so viel so interessant ist.... Da bleibt nur zu hoffen, dass diese Seite an meinem Büro-Rechner nicht gesperrt ist.... :frech:
Bild

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Hallo aus Gladbeck

Beitrag von GT-V8 » 23. Sep 2018, 14:55

Hallo und ein herzliches Willkommen. :Bier:

Benutzeravatar
MacCloud
Beiträge: 753
Registriert: 26. Jun 2017, 20:11
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Manual T.
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Hallo aus Gladbeck

Beitrag von MacCloud » 23. Sep 2018, 18:15

El Comandante hat geschrieben:
Merke auch schon, wie ich mich hier verzettel, weil so viel so interessant ist.... Da bleibt nur zu hoffen, dass diese Seite an meinem Büro-Rechner nicht gesperrt ist.... :frech:

Herrlich, das ist wahre Begeisterung! :Banane:
Dein Chef wird mit Sicherheit Verständnis dafür haben. Und wenn nicht, eine Probefahrt mit ihm, wenn du deinen Schlitten hast, und er läßt sich die Seite ebenfalls freischalten! :ROFL:

Wenn du noch einen Vorgucker brauchst, um die Wartezeit noch unerträglicher zu machen :Devil: , am 14.10. ist im Creativquartier in Dorsten, also direkt bei dir ums Eck, der "Season Closer" für die US-Cars. Da werden einige von uns dabei sein, ich freu' mich auch schon 'drauf!

Benutzeravatar
El Comandante
Beiträge: 194
Registriert: 23. Sep 2018, 13:15
Postleitzahl: 45968
Wohnort: Gladbeck
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Golf VII GTI in orxyweiß
BMW 118i M Line
Porsche Boxster S in schwarz
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Hallo aus Gladbeck

Beitrag von El Comandante » 23. Sep 2018, 18:54

Könnte sein, dass ich in Dorsten auftauchen, dann aber leider noch im Fremdfabrikat mit dem springenden (deutschen) Pferdchen auf der Haube. Aber nur wenn das Wetter entsprechend ist......
Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“