Mein neues Haustier

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
dodo-dk
Beiträge: 57
Registriert: 26. Aug 2018, 22:19
Postleitzahl: 74xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Mein neues Haustier

Beitrag von dodo-dk » 25. Sep 2018, 14:49

Hallo Community,

mein Name ist Dorian, ich bin 33 Jahre alt und ich komme aus dem Landkreis Heilbronn (Baden-Württemberg).

13 Jahre lang fuhr ich meinen geliebten Ford Cougar (4 Zylinder Baujahr 1998). Ich hatte knapp 400000km auf der Uhr als leider ein Unfall Ihn in die ewigen Jagdgründe schickte.
Nach dem Berglöwen war klar, ein anderes Tier musste her. Viel Auswahl gab es nicht, also hatte ich mich für den Ford Mustang GT entschieden, doch mußte ich ersteinmal 2 Jahre warten - für das nötige Kleingeld, Sync 3 mit CarPlay...

Nun, seit knapp 3 Wochen habe ich mir mein Traum erfüllt und einen schwarzen Ford Mustang GT Baujahr 2017 mit Automatikgetriebe gegönnt. Es macht wahnsinnig viel Spaß mit dem Auto zu fahren und ich bin sehr zufrieden, trotzdem trauer ich hin und wieder meinen Cougar hinterher.

Ich habe hier im Forum schon viel gelesen, vielen Dank für den ganzen Input.
Dank des Forums habe ich mein Sync 3 erfolgreich aktualisiert und die Navco Tagfahrlichter eingebaut.

Gruß Dorian
:S550_SHA:

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Mein neues Haustier

Beitrag von Solid » 25. Sep 2018, 15:11

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Pony.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7430 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Haustier

Beitrag von Mine » 25. Sep 2018, 15:16

Hallo Dorian,

herzlich Willkommen hier im Forum. Übrigens, gute Überschrift, gefällt mir.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Mein neues Haustier

Beitrag von Bassman78 » 25. Sep 2018, 15:48

Willkommen im Club Dorian zum Pony. !!!
Mir hat sich jedoch nie erschlossen, was man an einem Ford Cougar ansprechend finden kann - genauso wenig wie am Mustang II-IV. Aber Geschmack ist ja zum Glück verschieden
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
Terrydo
Beiträge: 268
Registriert: 28. Nov 2016, 14:18
Postleitzahl: 44227
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Echtname: Terrydo
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT Convertible, magnetic-grey, Autm, GoldWing,
CX 7
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Mein neues Haustier

Beitrag von Terrydo » 26. Sep 2018, 06:31

Hallo Dorian, willkommen im Forum.

Schöne Vorstellung. Viel Spaß hier.

Patric1964
Beiträge: 313
Registriert: 29. Jul 2015, 09:42
Postleitzahl: 56170
Wohnort: Bendorf
Land: Deutschland
Echtname: Patric Seubert
Mustang: 2016 GT Fastback Mamba-Grün
Sonstiges: Ford Mustang GT,Guard mit PP,Ragazzon Klappenauspuff,Koni Sportdämpferfahrwerk
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Mein neues Haustier

Beitrag von Patric1964 » 26. Sep 2018, 09:03

Servus Dorian,
und herzlich willkommen auf dem Ponyhof......
Und lass Dir den Cougar nicht schlecht reden :corn:
:S550_GUA: Irgendwann scheint die Sonne auch in meine Einfahrt :S550_GUA:

Sanfte Grüße

Patric S. Aus B.

Frank1968
Beiträge: 1176
Registriert: 9. Sep 2017, 15:24
Postleitzahl: 51766
Wohnort: Engelskirchen
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Seit 25.09.20 Mustang Fastback GT 2020 mit 55-Jahre-Paket, MT, race-rot
Hat sich bedankt: 2031 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Mein neues Haustier

Beitrag von Frank1968 » 26. Sep 2018, 10:03

Hallo Dorian,

willkommen bei den Ponytreibern. Der Cougar war ein klasse Auto, ich hatte
ihn Ende der 90er als V6. Hat Spass gemacht, aber das Pony ist natürlich ne ganz
andere Hausnummer.

:Nieder: :mustang: :pony: :Banane:
Gruss Frank

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, schlechten Wein und Elektroautos........

Luzifer12
Beiträge: 3
Registriert: 1. Okt 2018, 17:02
Postleitzahl: 82140
Land: Deutschland
Echtname: Ernst
Mustang: 2019 GT500 Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Mein neues Haustier

Beitrag von Luzifer12 » 1. Okt 2018, 21:57

War ebenfalls 10 Jahre Besitzer eines Cougar, seit 3 Wochen GT mit Automatik, leider schon wegen Reklamation beim Händler. Lt. Werkstatt soviele elektronische Fehler,dass sie nicht wissen, wo sie ansetzen r!

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“