Noch eine Vorstellung...

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
feestang
Beiträge: 4
Registriert: 6. Okt 2018, 11:58
Postleitzahl: 63743
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Noch eine Vorstellung...

Beitrag von feestang » 6. Okt 2018, 13:14

Hi liebe Mustang-Gemeinde,

möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Felix, 26 Jahre alt. Ursprünglich aus Würzburg, jetzt Aschaffenburg :).
Ich bin jetzt mehr als vier Jahre BMW R6 MT gefahren (also eher der Sport-Fahrer ;) ). Ein großer Ford-Fan war ich nie, aber den Mustang fand ich immer super.
Folgende Autos bin ich über die Jahre Probe gefahren, haben mir aber aus diversen Gründen nicht zugesagt:
- Mustang V FL 4,6L AT: Starrachse hinten, in Europa imho nicht fahrbar.
- Mustang VI VFL GT MT: Fahrverhalten trotz Einzelradaufhängung eher schwammig. Schaltung schwergängig.
- Mustang VI VFL GT AT: AT eher von der "langsamen", "trägen" Sorte...
Im Frühjahr bin ich den Mustang VI FL AT mit MR gefahren und war sofort verliebt :) . Habe ihn bestellt und werde ihn voraussichtlich im Dezember oder Januar bekommen. :clap:

Ich hoffe hier im Forum viele Gleichgesinnte zu finden. Und Ratschläge / Erfahrungen auszutauschen.

Viele Grüße :)
Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“